| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Fehler beim Öffnen von Produkten (3492 mal gelesen)
|
sebastian.raff Mitglied
 Beiträge: 8 Registriert: 16.06.2009
|
erstellt am: 13. Jul. 2009 09:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Wir haben seit letzter Woche ein neuen Fehler... Beim öffnen kommt "manchmal" eine Fehlermeldung "OSM_AL033/OSM_AL034: Cannot open document due to internal error." (siehe angehängter Screenshot). Wir konnten bereits ausschließen dass die Daten mit dem falschen Release bearbeitet wurden, ausserdem konnten wir ein Daten-, Rechner- oder Benutzer-abhängiges Problem ausschliessen. Das Problem tritt bei allen Usern und auf allen Workstations sporadisch auf, wenn es "da ist" kann man keinerlei Catia Files mehr öffnen. Manchmal klappt es dann doch wieder nach dem 3. Versuch, manchmal nach dem zwanzigsten. Manchmal hilft ein Reboot, manchmal nicht - also alles sehr unsystematisch und nicht gewollt reproduzierbar... Kann mir hierzu jemand einen Tipp geben? EDIT: Noch eine Infos die evtl hilfreich sein könnte: Wir setzen das GRC4.0.0 ein (VW Umgebung, R19 SP3 HF4) Viele Grüße, Sebastian [Diese Nachricht wurde von sebastian.raff am 13. Jul. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rough-tec Mitglied Konstrukteur
 
 Beiträge: 387 Registriert: 19.04.2007 V5R16 SP5 V5R17 SP3 V5R19 SP3 NX5 *grr* WIN XP Prof SP3 DELL - NVIDIA Quadro 4000 12GB RAM 64bit
|
erstellt am: 13. Jul. 2009 10:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sebastian.raff
Hallo Sebastian, suche hier im Forum nach "regserver" und führe es mal aus. Grüsse Rough
------------------ Zu Risiken und Nebenwirkungen.. fragen Sie Ihren Admin oder schalten Sie den Rechner aus. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sebastian.raff Mitglied
 Beiträge: 8 Registriert: 16.06.2009
|
erstellt am: 13. Jul. 2009 12:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Danke erstmal für die schnelle Antwort! Leider hat das nichts geholfen. Haben -regserver sowohl als Administrator als auch unter dem User des betreffenden Konstrukteurs ausgeführt. Viele Grüße, Sebastian
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MICHLICK Mitglied CAD Methodik Entwickler (CATIA; NX)
 
 Beiträge: 456 Registriert: 20.06.2001 Der Aufwand bei Änderungen ist groß, wenn die Finger schneller klicken als das Gehirn denkt.
|
erstellt am: 14. Jul. 2009 09:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sebastian.raff
|
sebastian.raff Mitglied
 Beiträge: 8 Registriert: 16.06.2009
|
erstellt am: 14. Jul. 2009 09:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|