Ich geh ab Dienstag auf ne Schulung für Catia V5 für 2 Wochen. Fange am 27. meinen ersten Job nachm Studium an. Ich bin nun auf der Suche nach Literatur für CATIA-Anfänger. Was könnt ihr mir empfehlen? Wie lange braucht man circa um mit CATIA produktiv arbeiten zu können?
erstellt am: 10. Jul. 2009 14:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Sandman78
Hallo Sandman78
Ich habe Bücher vom Hanser Verlag zum einarbeiten genutzt. Catia V5 Konstruktionsmethodik zur Modellierung von Volumenkörpern und Konstruieren mit Vatia V5 In diesen Büchern ist einiges ganz gut erklärt.
erstellt am: 10. Jul. 2009 16:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Sandman78
Zitat:Original erstellt von Sandman78: Hallo!
Ich geh ab Dienstag auf ne Schulung für Catia V5 für 2 Wochen. Fange am 27. meinen ersten Job nachm Studium an. Ich bin nun auf der Suche nach Literatur für CATIA-Anfänger. Was könnt ihr mir empfehlen? Wie lange braucht man circa um mit CATIA produktiv arbeiten zu können?
Viele Grüße
... nun bleib mal ruhig nach der Schulung mußt du (sicher) auch noch eingearbeitet werden schönes WE
Ich bin doch ganz ruhig ;-) Nur möchte ich mich vernünftig einarbeiten, weil ich bei dem Job direkt viel Verantwortung übernehmen werde. Daher bin ich auf der suche nach guter Literatur!