| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | erp4cad: Das ERP für komplexe CAD-Projekte!, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: V4 Daten in V5 umwandeln (mit Struktur) (6878 mal gelesen)
|
Tunki Mitglied tech. Sachbearbeiter; Ausleger; Konstrukteur ; Key-User

Beiträge: 204 Registriert: 23.05.2007 Software: Catia V5 R24 Windows 7 Office 2013 KVS & Connect<P>Hardware: <P>Dell - Precision WorkStation T3500 Intel® Xeon® CPU W3550 @ 3.07GHz RAM: 24573 MB NVIDIA Quadro 5000<P>Sonstiges: Bleistift Papier
|
erstellt am: 19. Jun. 2009 14:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Tag, ich hab da nochmal eine Frage... ich muss mehrere V4 Datensätze (Linien) in V5 R19 umwandeln. Dabei soll allerdings die struktur von V4 erhalten bleiben. Es sollen in V5 die Sets dementsprechend erstellt werden. geht das irrgentwie? ------------------ mit freundlichen Grüßen aus Wolfsburg WARUM EINFACH WENNS AUCH KOMPLIZERT GEHT??? CLICK OK TO TERMINATE  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mörchen Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Trainerin (CATIA V5)

|
erstellt am: 19. Jun. 2009 15:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tunki
Hallo Tunki, was für eine Struktur? CATIA legt Drahtgeometrie in geometrische Sets. Struktur war in V4 nicht vorhanden, außer bei der Solidmodellierung. das .model öffnen per Doppelklick im Windowsexplorer, dann im Workbench V3, V4... den Master kopieren, eine neue Part-Datei eröffnen, einfügen spezial, „CATIA_SPEC“ . Damit kommt soviel Struktur rüber, wie möglich. Gruß Mörchen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tunki Mitglied tech. Sachbearbeiter; Ausleger; Konstrukteur ; Key-User

Beiträge: 204 Registriert: 23.05.2007 Software: Catia V5 R24 Windows 7 Office 2013 KVS & Connect<P>Hardware: <P>Dell - Precision WorkStation T3500 Intel® Xeon® CPU W3550 @ 3.07GHz RAM: 24573 MB NVIDIA Quadro 5000<P>Sonstiges: Bleistift Papier
|
erstellt am: 19. Jun. 2009 15:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Wenn ich das V4 model unter V5 öffne sehe ich verschiedene ordner und die sind nach dem kopieren weg und ich muss alle bauteile von hand wieder ordnen und das ist eine schweinearbeit, womit schon alle azubis bei uns beschäftigt sind und ich will das eigendlich beschleunigen ------------------ mit freundlichen Grüßen aus Wolfsburg WARUM EINFACH WENNS AUCH KOMPLIZERT GEHT??? CLICK OK TO TERMINATE  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |