Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Allgemein
  Probleme mit dem Laden von CV5-Dokumenten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co.
  
Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Probleme mit dem Laden von CV5-Dokumenten (797 mal gelesen)
falonef
Mitglied
Business Analyst PLM


Sehen Sie sich das Profil von falonef an!   Senden Sie eine Private Message an falonef  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für falonef

Beiträge: 120
Registriert: 26.01.2001

erstellt am: 05. Jun. 2009 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


cv5_01.jpg


cv5_02.jpg

 
Guten Tag,
wir haben ein Problem mit CATIA V5 R18.

CATIA V5 wird wie gewohnt gestartet, es können aber keine CATIA V5-Dokumente (CATPart, CATProduct oder CATDrawing) geladen werden!

Einige Users können ein Dokument erst nach ca. 20 min korrekt laden.

Im TaskManager haben wir 2 CATSTART-Prozesse offen.

Hat jemand von Euch eine Idee?

[Diese Nachricht wurde von falonef am 05. Jun. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

falonef
Mitglied
Business Analyst PLM


Sehen Sie sich das Profil von falonef an!   Senden Sie eine Private Message an falonef  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für falonef

Beiträge: 120
Registriert: 26.01.2001

3DEXPERIENCE / CATIA V5 / PARTsolutions / QA-Report / Q-Checker / Windows 11

erstellt am: 09. Jun. 2009 11:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Tag,
wir haben die folgende Zwischenlösung gefunden:

im CATSettings-Profil die Datei Knowledge.CATSettings löschen / umbenennen, dann funktioniert wieder alles prima.

Warum? Das möchten wir auch wissen!!!    

Habt Jemand eine Idee???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz