Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Allgemein
  Lizenz Check-Out unter 64bit ohne CATIA R19 Installation möglich?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co.

Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Lizenz Check-Out unter 64bit ohne CATIA R19 Installation möglich? (1720 mal gelesen)
The Invisible
Mitglied
Wirtschaftsinformatiker/ IT-Consultant (PLM)

Sehen Sie sich das Profil von The Invisible an!   Senden Sie eine Private Message an The Invisible  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für The Invisible

immer die neuesten HP/IBM Büchsen ;-)

erstellt am: 20. Mai. 2009 10:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

Lizenz Check-Out ist ja seit R19 auch unter 64bit problemlos möglich da bei der R19 Installation irgenwelche aktualisierte LUM Komponenten mitliefert. Gibts evtl ne Möglichkeit die LUM Komponenten zu extrahieren und manuell wohin zu kopieren? meine Versuche in der Richtung sind bisher fehlgeschlagen. Wäre halt praktisch wenn man sichs sparen könnte die R19 komplett zu installieren.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Gruss

Daniel

------------------
Greetz

Daniel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 20. Mai. 2009 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für The Invisible 10 Unities + Antwort hilfreich

Du kannst Dir doch die LUM Komponenten für 64bit separat downloaden, oder hab ich da was falsch verstanden ?

Axel

------------------
Inoffizielle deutsche CATIA Hilfeseite  Netiquette von cad.de

The Invisible
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von The Invisible an!   Senden Sie eine Private Message an The Invisible  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für The Invisible

erstellt am: 20. Mai. 2009 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Oha echt? das war mir nicht bekannt, meine Information war bisher, dass man R19 installieren muss. Hast du nen Link?

Vielen Dank schonmal!

Gruss

Daniel

------------------
Greetz

Daniel

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 20. Mai. 2009 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für The Invisible 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich kenne nur die Seite von IBM, für die aber ein Account notwendig ist.

Axel

------------------
Inoffizielle deutsche CATIA Hilfeseite  Netiquette von cad.de

The Invisible
Mitglied

erstellt am: 26. Mai. 2009 16:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich dachte bisher dass die check-out funktion ne komponente von catia ist daher dacht ich dass r19 zwingend notwendig ist. ich hatte bisher noch keine zeit den fp13 vom lum in dem umfeld zu testen aber bei nächster gelegenheit check ich das mal.

------------------
Greetz

Daniel

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz