Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Allgemein
  V5R19 Daimler 64bit

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48

Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  V5R19 Daimler 64bit (1257 mal gelesen)
muh
Mitglied
Maschinenbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von muh an!   Senden Sie eine Private Message an muh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für muh

erstellt am: 19. Mai. 2009 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

da die Umstellung bei Daimler langsam näher rückt, hätte ich eine Frage. Wir verfahren bei der Installation bei uns bisher so, dass wir die Daimler-Umgebung nur auf unserem Server (32bit) installieren, und die einzelnen User dann darauf verlinken. Da sowohl auf den Workstations als auch auf dem Server bisher ein 32bit-System lief, war die Auswahl nicht schwer.

Wie sieht das aber jetzt aus, wenn wir unserer Workstations auf XP64 prof umstellen? Muß ich dann auf dem Server (weiterhin 32bit) das 64bit Paket von Daimler oder das 32bit Paket installieren?

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Gruß

muh

------------------
Intel Core 2, 2,66GHz WinXP Pro SP2,
2 GB RAM, ATI FireGL V7350 mit 1GB
MDTMechanical Desktop 2008; IV 2008; V5R16; UltraArc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alvit
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von alvit an!   Senden Sie eine Private Message an alvit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alvit

erstellt am: 20. Mai. 2009 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für muh 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

wenn Sie auf Ihren Workstations XP64 einsetzen, müssen Sie auch CATIA R19 64bit installieren da vom Daimler Zuliefererpaket(CATIA R19) nur die folgenden Konstellationen unterstützt werden: WindowsXP64/CATIA64, WindowsXP32/CATIA32 und AIX64/CATIA32. Dementsprechend werden drei Zuliefererpakete zur Verfügung gestellt. Dabei kann der Serveranteil von allen Plattformen zentral genutzt werden. Der Server, auf dem die Pakete liegen, muss dabei nicht unbedingt 64bit-fähig sein.

Ich hoffe Ihre Fragen beantwortet zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

V. Albrant

muh
Mitglied
Maschinenbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von muh an!   Senden Sie eine Private Message an muh  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für muh

Inventor 2022
NVIDIA Qadro K3100M, Intel Core i7-4710MQ 2,5GHz, 24GB RAM, WIN10pro 64bit

erstellt am: 20. Mai. 2009 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das sind 10 U´s, die ich doch gerne verteile.

Vielen Dank! Genau das wollte ich wissen.

muh

------------------
Intel Core 2, 2,66GHz WinXP Pro SP2,
2 GB RAM, ATI FireGL V7350 mit 1GB
MDTMechanical Desktop 2008; IV 2008; V5R16; UltraArc

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz