Hi,
ich wollte mit dem Human Builder eine Ergonomie-Analyse betrachten, um die unterschiedliche Hebeweise einer Sprudelkiste zu simulieren (Hocke und krummer Rücken)
Nun habe ich aber das Problem, dass beide Hände an der Sprudelkiste bleiben sollen, wenn sie angebhoben wird. Ich schaffe es jedoch nur, einen "Attach" zwischen EINER Hand und Kiste herzustellen. Die Kiste bleibt also nur in einer Hand die Andere bewegt sich nicht synchron mit. Will ich einen Zweiten erstellen, komtm die Fehlermeldung es sei bereits ein Attach an der Sprudelkiste.
Wie kann ich vorgehen, so dass auch die andere Hand mitgeht, am besten auch so, dass der Arm synchron zum Anderen geknickt wird. Mit "Track" würde ich mir dann die Wegpunkte aufnehmen und normal abspielen. Ich habe auch schon versucht, einen Constrain und andere Bedingungen zu erstellen, die werden aber nicht ständig aktualisiert und die Hand bleibt beim Track dann immer an der Ausgangposition. Auch ein Einfügen einer Zweiten Kiste, die mit Assembly Bedingungen an die Andere geschweißt wurde, bringt keinen Aktualisierungserfolg (Bei ner Zweiten Kiste geht dann Attach wieder)
Weiß da jemand Rat?
Danke schön...
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP