| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | erp4cad: Das ERP für komplexe CAD-Projekte!, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: AutoVue, Probleme beim öffnen eines Produktes (1183 mal gelesen)
|
Räubertochter Mitglied Dip. Ing

|
erstellt am: 04. Mai. 2009 15:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, ich habe eine Produkt erstellt mit Catia V5 R16. Wenn ich es in Auto Vue 19.2 öffnen will, bekomme ich nichts angezeigt. Er findet anscheinend die einzelnen Parts nicht. Wenn ich es in Auto Vue 19.3 versuch bekomme ich alle Parts angezeigt. Sie werden allerdings alle in ihrem Ursprung verschoben und nicht dort wo sie verbaut wurden geöffnet. Mit anderen Produkten klapt es ohne Probleme. Woran kann das liegen? Viele Grüße Räubertochter PS. Habe den gleichen Beitrag schon mal im Form AutoVeu eingestellt, leider noch keine Antwort erhalten. ------------------
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
schulze Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD/CAE Manager

Beiträge: 2312 Registriert: 26.03.2001 TC_8.1, NX6 ( und andere )
|
erstellt am: 04. Mai. 2009 15:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Räubertochter
Auf den ersten Blick klingt das so, als sei die Produktstruktur nicht korrekt gespeichert worden. Wird das CatProduct denn in Catia korrekt dargestellt? Ich weiss aus Diskussionen um den Betrachter Spinfire, dass Dassault manchmal auch anlässlich ServicePacks und Hotfixes "Kleinigkeiten" in der Datenstruktur ändert, die der Betrachter dann nicht interpretieren kann. Also reicht nicht in jedem Fall die Angabe "V5R16" - man müsste schon mit der detaillierten Versionsnummer ( SP ? Hotfix ? ) und einem Beispiel an die Hotline des Betrachter-Herstellers gehen, in diesem Fall also Cimmetry. ------------------ R.Schulze Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 04. Mai. 2009 15:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
schulze Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD/CAE Manager

Beiträge: 2312 Registriert: 26.03.2001 TC_8.1, NX6 ( und andere )
|
erstellt am: 05. Mai. 2009 11:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Räubertochter
>>Ich benutzte die Catia V5 R16 SP5HF94. Mir persönlich hilft diese Aussage nicht. Wie gesagt - mit einem Beispiel an die Hotline von Cimmetry oder des deutschen Händlers gehen! ------------------ R.Schulze Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 05. Mai. 2009 11:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|