Hab ein riesen Problem, mein Catia zeigt seit einiger Zeit keine Punkte mehr an!Mir ist leider auch nicht wirklich bewußt ab welchem Zeitpunkt dies der Fall ist und ob ich da irgendwas geändert hab! Hab schon in Optionen rum probiert, aber leider ohne Erfolg! Der Fehler äußert sich so, dass ich weder beim Bohrung positionieren noch in nem Geometrischen-Set Punkt sehe!Linien und so Funktionieren nur Punkte seh ich leider keine. Weiß jemand Rat??
tberger Mitglied Application Manager CATIA V5 / V6
erstellt am: 28. Apr. 2009 20:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Bopkes
Hallo,
prüfe doch mal zwei Dinge:
- HIDE-SHOW-Flag des aktiven Geometrischen Sets - Das Icon "Only current Body" in der Toolbar Tools, ob es aktiviert ist; wenn ja, wieder deaktivieren.
Grüße aus dem Rheinland
Thomas
------------------ CATIA - eine Laune der Natur ...
erstellt am: 29. Apr. 2009 08:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Bopkes
Hallo
Genau das selbe Problem hatte ich auch!
Bei mir waren die sch.... CAT-Settings schuld.
Schmeiß doch mal alle CAT-Settings weg und starte CATIA neu. Danach musst du allerdings alle Einstellungen in den Optionen usw. neu machen. (Eventuell erst die Settings woanders speichern, falls die Settings nicht schuld sind.)