| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Publizierten Parameter aus *.catproduct in *.catpart (1765 mal gelesen)
|
capirex65 Mitglied

Beiträge: 320 Registriert: 19.04.2006 Laptop: Lenovo R400 Desktop: Opteron 175, 4GB, Plait 8800GT 512MB CATIA V5 R18, ProE 2.0/4.0 (SE)
|
erstellt am: 28. Mrz. 2009 17:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo lieder bekomme ich beim versuch des Einfügens über copy->paste special in das CATpart immer die Fehlermeldung. "Paste Special not allowed! Ich wollte as Result with link importieren. Da ist doch mit Sicherheit in den Tools Options was verstellt. Ich finde es aber nicht Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 28. Mrz. 2009 18:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für capirex65
Servus Ist der Parameter publiziert? Was hast du beim Einfügen markiert, das Part (also obersten Eintrag im Baum wählen und dann einfügen)? Gruß Bernd ------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tberger Mitglied Application Manager CATIA V5 / V6

|
erstellt am: 28. Mrz. 2009 19:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für capirex65
Ich kenne leider dieses Verhalten auch so, wie du es beschreibst. Ich arbeite sehr viel mit Parametern auf Product und Part-Level und kann leider nie zwischen den verschiedenen Ebenen "Copy und Paste" nutzen. Wenn das "nur" ne Tools-Option - Einstellung wäre, wäre das echt gut zu wissen.
Grüße aus dem Rheinland Thomas ------------------ CATIA - eine Laune der Natur ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 28. Mrz. 2009 19:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für capirex65
Servus Thomas du hast recht, man bekommt den externen Parameter (mit Link) nur durch anlegen/verwenden einer (zB nur temporären) Formel. Gruß Bernd ------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |