| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. | | |  | Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Meine Symbolleiste ist weg (1409 mal gelesen)
|
Athome Mitglied CAD-Systemadministration

Beiträge: 109 Registriert: 04.11.2008 sämtliche Catia OEM-Umgebungen und andere CAD-Systeme, Windows 7 64bit, Intel Core, 2,4 Ghz (12 CPUs), 8 GB Ram, Quadro K1000M
|
erstellt am: 16. Feb. 2009 09:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, wenn ich im Product bin (also das Product aktiviert ist), ist meine Symbolleiste "Messen" und die Symbolleiste "Tools" nicht mehr da. Ich kann also das Product nicht aktualisieren. Auch wenn ich über Anpassen gehe und die Symbolleisten wiederherstelle sind die nicht da. Wieso sind die verschwunden bzw. wie kann ich mir die wieder in meine Productumgebung holen?? Danke
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Athome Mitglied CAD-Systemadministration

Beiträge: 109 Registriert: 04.11.2008 sämtliche Catia OEM-Umgebungen und andere CAD-Systeme, Windows 7 64bit, Intel Core, 2,4 Ghz (12 CPUs), 8 GB Ram, Quadro K1000M
|
erstellt am: 16. Feb. 2009 09:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |