| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Einbindung von Normteilkatalog (1889 mal gelesen)
|
brumbär Mitglied
|
erstellt am: 04. Feb. 2009 18:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, ich weiß, das Thema wurde schon öfter angesprochen. Aber ich habe einfach das Problem, dass Catia die vorhandenen Excel Listen nicht lesen kann. Wenn ich den Katalog-Browser aufmache, dann kann ich im Katalog die Teile auswählen, aber nicht benutzen, weil dann die Fehlermeldung kommt: Teilenummer gesucht. Aber die Excel Listen habe ich nicht verändert und es steht auch überall in der ersten Spalte PartNumber da. Ich benutze allerdings nicht MS Office, sonern OpenOffice. Kann es vielleicht daran liegen. Wie ihr lesen könnt bin ich ganz schön ratlos. Bitte helft mir. Vielen Dank! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 04. Feb. 2009 18:30 <-- editieren / zitieren -->
|
brumbär Mitglied
|
erstellt am: 04. Feb. 2009 18:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke für die schnelle Antwort. Meinst du vielleicht, dass es mit Office 2003 funktionieren könnte? Muss ich ansonsten einfach alles aus den Excel Listen rauskopieren und als eine .txt Datei erstellen, mit dem gleichen Namen? Mfg [Diese Nachricht wurde von brumbär am 04. Feb. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 04. Feb. 2009 19:00 <-- editieren / zitieren -->
|
brumbär Mitglied
|
erstellt am: 05. Feb. 2009 13:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo CEROG, habe aus den Excel-Dateien Text-Dateien gemacht, aber ich habe trotzdem keinen Erfolg beim einbinden. Wie muss ich den genau vorgehen, um die Daten dauerhaft benutzen zu können? MfG brumbär Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 05. Feb. 2009 18:40 <-- editieren / zitieren -->
|
brumbär Mitglied
|
erstellt am: 05. Feb. 2009 19:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 05. Feb. 2009 20:07 <-- editieren / zitieren -->
|
brumbär Mitglied
|
erstellt am: 06. Feb. 2009 20:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Servus, habe da mit dem Katalogbrowser den Normteilkatalog aufgemacht. Den Katalog habe ich übrigens auch von diesem Forum. Habe mich durch geklickt bis zu dem Teil das ich haben will und mache es mit einem Doppelklick auf. Dann kommen die oben dargestellten Fehlermeldungen. Habe dann eine der Excel-Dateien in eine .txt-Datei umgewandelt indem ich die Daten in der Excel-Datei markiert und einfach rüber kopiert habe. Danach habe ich die Excel-Datei aus dem Ordner entfernt und es war dann nur noch die .txt-Datei im Ordner. Habe dann die Parts aus der .txt-Datei im Katalogbrowser ausgewählt, aber das Ergebnis war das Selbe. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 07. Feb. 2009 05:31 <-- editieren / zitieren -->
|
brumbär Mitglied
|
erstellt am: 08. Feb. 2009 17:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|