| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. | | |  | erp4cad: Das ERP für komplexe CAD-Projekte!, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Richtlinien Struktur (1366 mal gelesen)
|
Athome Mitglied CAD-Systemadministration

Beiträge: 109 Registriert: 04.11.2008 sämtliche Catia OEM-Umgebungen und andere CAD-Systeme, Windows 7 64bit, Intel Core, 2,4 Ghz (12 CPUs), 8 GB Ram, Quadro K1000M
|
erstellt am: 22. Jan. 2009 11:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich suche Richtlinien zur Konstruktion von verschiedenen Automobilherstellern bezüglich Modellaufbau (Struktur, etc.). Egal was. Gibt es nicht solche?? Da ich hier mit meiner Firma keinen Zugang zum Engineering Portal von Daimler habe, komme ich auch nicht ran. Auch an andere Daten nicht. Kann mir jemand sowas zusenden bzw. sagen wie ich dran komme ohne Passwörter?? Grüße und Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
denyo_1 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Manager

Beiträge: 2506 Registriert: 10.08.2005 HP Compaq 8710w, Intel Core Duo T7700, 2,40 Ghz, 3GB RAM, Windows XP Professionel @32bit, Quadro FX 1600M, CATIA V5 R19 SP3
|
erstellt am: 22. Jan. 2009 11:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Athome
Hallo, soweit ich weiß stehen diese Daten unter einer Geheimhaltungsvereinbarung zwischen OEM und Zulieferer. Von dem her wird´s wohl schwer daran zu kommen. Ev. sollte deine Firma einen Zugang beantragen wenn ihr die Dokumente wirklich auch braucht. ------------------ MFG Daniel Die KATJA ist halt doch nur ne zickige Französin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |