Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Allgemein
  Installation von V5 R18 B18 auf Vista Bus 64bit

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48

Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Installation von V5 R18 B18 auf Vista Bus 64bit (1697 mal gelesen)
Bergamount
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Bergamount an!   Senden Sie eine Private Message an Bergamount  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bergamount

erstellt am: 16. Jan. 2009 21:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, ich würde gerne Catia V5 R18 B18 auf Vista Bus. 64bit installieren. Und komme gar nicht klar. Ich habe einen Ordner wo der ganze Quatsch drin ist. Und mehr weiß ich auch nicht. welche Datei muss ich ausführen und in welchen Ordner soll das ausgeführt werden. Hab schon einiges versucht. Aber es gabe ständig Initialisirungsfehler und not found-fehler in weil in irgendein Temp-Ordner die Cnext.exe nicht gefunden wurde.

Die Ausführversuche erfolgten vom Desktop.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgrittmann
Moderator
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von bgrittmann an!   Senden Sie eine Private Message an bgrittmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgrittmann

CATIA V5R19

erstellt am: 16. Jan. 2009 22:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bergamount 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus
Normalerweise sollte nach einlegen der CD automatisch die Installation starten, wenn nicht die setup.exe ausführen.

Gruß
Bernd

EDIT: Bitte Suchfunkton benutzen. Es gab schon öfters Probleme mit Windows Vista

PS: Bitte Systeminfo ausfüllen.

------------------
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

[Diese Nachricht wurde von bgrittmann am 16. Jan. 2009 editiert.]

Bergamount
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Bergamount an!   Senden Sie eine Private Message an Bergamount  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bergamount

erstellt am: 16. Jan. 2009 22:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Schon passiert: Er meldet CIXINST.exe not found in C:\Dokumente\...\TempDSUnload

Ich hab über das Problem bisher nix brauchbares finden können.

Danke

Bergamount
Mitglied

erstellt am: 16. Jan. 2009 22:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Was für eine Systeminfo meinst du?

bgrittmann
Moderator
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von bgrittmann an!   Senden Sie eine Private Message an bgrittmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgrittmann

CATIA V5R19

erstellt am: 16. Jan. 2009 22:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bergamount 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus
Schon mal im Kompatibilitätsmodus probiert?
Ich vermute, dass es an der "simulierten" Verzeichnisstruktur von Vista hängt (damit alle Programme auch noch laufen)
Sind die entsprechenden Patches von hier installiert?

Gruß
Bernd

------------------
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

Bergamount
Mitglied

erstellt am: 16. Jan. 2009 23:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Bernd,

danke für die Patches das wusste ich nicht.

Das das ein Problem von Vista ist glaube ich ehr nicht, da das gleiche Problem mit XP in der Porf 32bit Vers auch besteht.

Aber ich chek das mal nach dem ich die Patches Installiert habe und dann meld ich mich wieder

Vielen Dank erstmal.

heijck
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von heijck an!   Senden Sie eine Private Message an heijck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für heijck

erstellt am: 09. Feb. 2009 13:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bergamount 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo ich das selbe Problem mit Vista Buisness 64bit und Catia V5 R18 und meinem MacBoob ...  Hat schon jemand eine Lösung für dieses Problem gefunden???

Wäre über einen guten Rat oder Hinweis sehr glücklich 
lg

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 09. Feb. 2009 17:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Bergamount 10 Unities + Antwort hilfreich

Schaut Euch noch mal Eure TEMP Variablen an und biegt sie mal um auf einen kürzeren Pfad (z.B. C:\TEMP, aber Dir Erzeugung nicht vergessen). Es gab schon Installationsprobleme wenn diese Variablen zu lang waren.

Axel

------------------
Inoffizielle deutsche CATIA Hilfeseite  Netiquette von cad.de

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz