| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Installation von V5 R18 B18 auf Vista Bus 64bit (1697 mal gelesen)
|
Bergamount Mitglied
 Beiträge: 4 Registriert: 16.01.2009
|
erstellt am: 16. Jan. 2009 21:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich würde gerne Catia V5 R18 B18 auf Vista Bus. 64bit installieren. Und komme gar nicht klar. Ich habe einen Ordner wo der ganze Quatsch drin ist. Und mehr weiß ich auch nicht. welche Datei muss ich ausführen und in welchen Ordner soll das ausgeführt werden. Hab schon einiges versucht. Aber es gabe ständig Initialisirungsfehler und not found-fehler in weil in irgendein Temp-Ordner die Cnext.exe nicht gefunden wurde. Die Ausführversuche erfolgten vom Desktop. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgrittmann Moderator Konstrukteur
       
 Beiträge: 12054 Registriert: 30.11.2006 CATIA V5R19
|
erstellt am: 16. Jan. 2009 22:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bergamount
Servus Normalerweise sollte nach einlegen der CD automatisch die Installation starten, wenn nicht die setup.exe ausführen. Gruß Bernd EDIT: Bitte Suchfunkton benutzen. Es gab schon öfters Probleme mit Windows Vista PS: Bitte Systeminfo ausfüllen. ------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. [Diese Nachricht wurde von bgrittmann am 16. Jan. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bergamount Mitglied
 Beiträge: 4 Registriert: 16.01.2009
|
erstellt am: 16. Jan. 2009 22:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Bergamount Mitglied
 Beiträge: 4 Registriert: 16.01.2009
|
erstellt am: 16. Jan. 2009 22:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
bgrittmann Moderator Konstrukteur
       
 Beiträge: 12054 Registriert: 30.11.2006 CATIA V5R19
|
erstellt am: 16. Jan. 2009 22:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bergamount
Servus Schon mal im Kompatibilitätsmodus probiert? Ich vermute, dass es an der "simulierten" Verzeichnisstruktur von Vista hängt (damit alle Programme auch noch laufen) Sind die entsprechenden Patches von hier installiert? Gruß Bernd ------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bergamount Mitglied
 Beiträge: 4 Registriert: 16.01.2009
|
erstellt am: 16. Jan. 2009 23:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Bernd, danke für die Patches das wusste ich nicht. Das das ein Problem von Vista ist glaube ich ehr nicht, da das gleiche Problem mit XP in der Porf 32bit Vers auch besteht. Aber ich chek das mal nach dem ich die Patches Installiert habe und dann meld ich mich wieder Vielen Dank erstmal. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
heijck Mitglied
 Beiträge: 5 Registriert: 09.02.2009
|
erstellt am: 09. Feb. 2009 13:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bergamount
Hallo ich das selbe Problem mit Vista Buisness 64bit und Catia V5 R18 und meinem MacBoob ...  Hat schon jemand eine Lösung für dieses Problem gefunden??? Wäre über einen guten Rat oder Hinweis sehr glücklich  lg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

 Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 09. Feb. 2009 17:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bergamount
|