Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Allgemein
  Befehlsliste Laws und Parameter

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48

Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Befehlsliste Laws und Parameter (4042 mal gelesen)
GinzaLiquid
Mitglied
CAX-Systembetreuer, CAX Trainer

Sehen Sie sich das Profil von GinzaLiquid an!   Senden Sie eine Private Message an GinzaLiquid  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GinzaLiquid

CATIA V5 R26
3DX 2016x
CATIA Composer
Microstation V8i, Connect
ProjectWise
Speedikon Industrial V8i
Lumen RT
...

erstellt am: 12. Jan. 2009 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich kann leider nirgendwo eine wirkliche Übersicht der Befehle für die Law und Parameter Funktion in CATIA V5 finden.
Existiert sowas überhaupt?
Das was ich bisher in der Onlinehilfe und in diversen CATIA Büchern gefunden habe, ist anscheinend nie vollständig.
Kann mir jmd. helfen?

Gruß

Dominic

------------------
Click Ok to terminate

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

denyo_1
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Manager

Sehen Sie sich das Profil von denyo_1 an!   Senden Sie eine Private Message an DanielFr.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DanielFr.

HP Compaq 8710w, Intel Core Duo T7700, 2,40 Ghz, 3GB RAM, Windows XP Professionel @32bit, Quadro FX 1600M, CATIA V5 R19 SP3

erstellt am: 12. Jan. 2009 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für GinzaLiquid 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

du hast doch den ObjektBrowser. In diesem wird doch eine kurze Erklärung der einzelnen Methoden angezeigt. Eine ausführliche Zusammenfassung kennn ich auch nicht

------------------
MFG Daniel

Die KATJA ist halt doch nur ne zickige Französin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ex-Mitglied

erstellt am: 12. Jan. 2009 19:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo GinzaLiquid,

Zitat:
Original erstellt von GinzaLiquid:
Hallo,

ich kann leider nirgendwo eine wirkliche Übersicht der Befehle für die Law und Parameter Funktion in CATIA V5 finden.
Existiert sowas überhaupt?
Das was ich bisher in der Onlinehilfe und in diversen CATIA Büchern gefunden habe, ist anscheinend nie vollständig.
Kann mir jmd. helfen?

Gruß

Dominic

Das hat Dassault gut versteckt. Du findest unter <Installationspfad zur Dokumentation>\German\online\German\CATIAfr_C2\basugCATIAfrs.htm im oberen Frame einen Punkt Knowledgeware-Sprache. Dort hast du eine Tabelle mit den Gruppen der Knowledgeware-Sprache. Diese ist auf die eigentlichen Seiten verlinkt.

Allerdings stehen immer wieder mal Funktionen nicht zur Verfügung, obwohl sie dir angeboten werden - zum Beispiel die für Listen, wenn du keine KWA-/KWE-Lizenz hast.  

In der Literatur ist der ganze Knowledgeware-Bereich noch nicht ausführlich beschreiben. Ich weiß aber, dass Hanser ein derartiges Buch plant.

Viele Grüße,

CEROG

------------------
Meine Firma  |  Website zum Buch Technisches Zeichnen mit CATIA V5

Wie stelle ich meine Fragen richtig?

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz