| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Gleichmäßige Verteilung an Umfang (1957 mal gelesen)
|
marko1982 Mitglied

|
erstellt am: 07. Jan. 2009 16:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, mein Problem ist, ich habe eine Nabe und möchte da am innenkreis sechs Nuten gleichmäßig verteilen. Ich hab schon dieses Kreismuster versucht aber irgendwie klapps nicht. Bin auch nicht der Profi in Sachen Catia. Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rough-tec Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 387 Registriert: 19.04.2007 V5R16 SP5 V5R17 SP3 V5R19 SP3 NX5 *grr* WIN XP Prof SP3 DELL - NVIDIA Quadro 4000 12GB RAM 64bit
|
erstellt am: 07. Jan. 2009 17:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für marko1982
Hallo Marko, herzlich willkommen im Forum. Das Forum hier ist kein Schulungsersatz. Einfache Funktionen wie das Kreismuster werden in sämtlichen Unterlagen beschrieben. Falls du keine Unterlagen zur Hand haben solltest, hilft Dir die mitgelieferte Online-Doku auch weiter. Viele Grüsse aus dem kalten Süden Rough ------------------ Zu Risiken und Nebenwirkungen.. fragen Sie Ihren Admin oder schalten Sie den Rechner aus. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
marko1982 Mitglied

|
erstellt am: 07. Jan. 2009 17:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke für deine Antwort, natürlich hab ich meine Dokumentation geschaut und nach gelesen. Nur leider funktionierts halt leider nicht so wie ich will. Catia ordnet die nicht nebeneinander an wie man es vermudet sondern hintereinander. Vielleicht gibt es ja noch eine andere methode die etwas "einfacher" ist. Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied

|