| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. | | |  | erp4cad: Das ERP für komplexe CAD-Projekte!, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: unabhängiges Speichern dauerhaft aktivieren (2007 mal gelesen)
|
lastman Mitglied

|
erstellt am: 12. Dez. 2008 10:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, ich möchte sehr gerne unter File/save management den Schalter 'enable independent saves' dauerhaft aktivieren. Kann ich das irgendwo unter Tools dauerhaft einstellen? Jedesmal wenn ich ich das save management neu aufrufe ist der Button wieder inaktiv, und das stört mich sehr.... viele Grüße, lastman Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
denyo_1 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Manager

Beiträge: 2506 Registriert: 10.08.2005 HP Compaq 8710w, Intel Core Duo T7700, 2,40 Ghz, 3GB RAM, Windows XP Professionel @32bit, Quadro FX 1600M, CATIA V5 R19 SP3
|
erstellt am: 12. Dez. 2008 10:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für lastman
Hallo letzter Mann  , das geht IMHO nicht da das Fenster (Save Managment) so in CATIA programmiert wurde. Dies kannst du nicht ändern, da du keinen Zugang zum Quellcode hast. ------------------ MFG Daniel Die KATJA ist halt doch nur ne zickige Französin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |