| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | erp4cad: Das ERP für komplexe CAD-Projekte!, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Schweißen Teil 2 (3801 mal gelesen)
|
JanTU Mitglied Student

|
erstellt am: 08. Dez. 2008 09:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, wenn ich nun ein Draft von meiner Schweißnaht erzeuge wird diese zwar richtig dargestellt, allerdings hätte ich noch gerne, dass das Schweißsymbol samt Daten (Schweißnahtdicke, Länge der Schweißnaht) ebenfalls automatisch dargestellt wird. Ist dies möglich? Gruß, Jan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 08. Dez. 2008 12:25 <-- editieren / zitieren -->
|
JanTU Mitglied Student

|
erstellt am: 08. Dez. 2008 12:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
denyo_1 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Manager

Beiträge: 2506 Registriert: 10.08.2005 HP Compaq 8710w, Intel Core Duo T7700, 2,40 Ghz, 3GB RAM, Windows XP Professionel @32bit, Quadro FX 1600M, CATIA V5 R19 SP3
|
erstellt am: 08. Dez. 2008 13:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JanTU
Hallo Jan, klicke in der Zeichnung in der Symbolleiste Ansichten auf View von 3D. Wechsle in dein CATprodukt zurück und wähle dort die automatisch erzeugte Ansicht aus (in der sich das Schweißsymbol befindet). Ev. musst du diese ansicht halt noch richtig definieren, das die View auch von der richtigen Seite gezeigt wird. Das geht über RMT auf die entsprechende Ansicht -> Assoziativität verwalten. Das Häckchen im PopUp-Fenster setzen und die entsprechende Ebene auswählen.
------------------ MFG Daniel Die KATJA ist halt doch nur ne zickige Französin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |