ich möchte mit CATIA über Tools und Bild erfassen Fotos von meiner Bauteilberechnung MIT der v.Mises Farbskala. Leider wird diese nicht mitgeknipst. Woran liegt das? Bei einem unserer Rechner klappt das aber.
Das klappt natürlich, aber da ich viele Lastfälle habe und viele Bilder in der exakt gleichen Position machen möchte, spare ich mir natürlich sehr viel Arbeit, wenn diese Skala mit angezeigt werden würde. Und bei meinem Kollegen (und nur bei ihm) funktioniert es ja auch...
erstellt am: 04. Dez. 2008 14:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Dyllan
wo soll den der screnshot eingesetzt werden ? In MS Office kann man doch eingefügte Bilder ganz schnell "zurechtschieben". Vieleicht wäre die "Schreibstube" was für dich.
erstellt am: 04. Dez. 2008 14:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Dyllan
Hallo Dyllan,
um bei FEM Bilder von MISSES zu machen, kann man das Photo-Tool nicht nutzen. Dafuer gibt es in der Toolbar unter Analyses Report den Button Generate Report. Damit erstellt V5 im Zielordner eigene Bilder des Bauteiles + Diagramme.