Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Allgemein
  P3 Mode

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48

Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  P3 Mode (5652 mal gelesen)
imijimi
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von imijimi an!   Senden Sie eine Private Message an imijimi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für imijimi

erstellt am: 28. Nov. 2008 20:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich bin ein komplett neuer Benutzer von CATIA. Habe die Version V5R18 von meiner UNI bekommen.

Folgendes Problem:
Ich bin in der Benutzeroberfläche auf den P3-Mode gewechselt. Jetzt kann ich nichts mehr im Programm machen. Wie kann ich wieder auf den P2-Mode wechseln??

Ich hoffe mir kann einer helfen. Konnte im Forum leider keine Antwort auf meine Frage finden.

Gruß imijimi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgrittmann
Moderator
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von bgrittmann an!   Senden Sie eine Private Message an bgrittmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgrittmann

CATIA V5R19

erstellt am: 28. Nov. 2008 21:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für imijimi 10 Unities + Antwort hilfreich

Servus
Im Windows-Startmenü findest du unter CATIA -> Tools -> Settings-Management den Direktaufuf der CATIA-Einstellungen. Dort einfach wieder auf P2 zurückwechseln.

Gruß
Bernd

------------------
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

imijimi
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von imijimi an!   Senden Sie eine Private Message an imijimi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für imijimi

erstellt am: 28. Nov. 2008 23:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

also ich habe jetzt verzweifelt bei den optionen gesucht.
konnte aber bei keinem untermenü wieder auf P2 schalten.

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Nov. 2008 04:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Generell > User Input Style

Der Settingseditor öffnet auch noch passend.

------------------
Meine Firma  |  Website zum Buch Technisches Zeichnen mit CATIA V5

Wie stelle ich meine Fragen richtig?

imijimi
Mitglied
Student

erstellt am: 29. Nov. 2008 17:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke für eure Antworten. Habe es jetzt geschafft.

Gruß imijimi

smodo1977
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von smodo1977 an!   Senden Sie eine Private Message an smodo1977  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smodo1977

erstellt am: 30. Nov. 2008 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für imijimi 10 Unities + Antwort hilfreich

Für was ist eigentlich P3 da bzw. gut?

Gruß

Smodo

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Nov. 2008 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sie enthält noch ein paar Spezialmodule, die du sonst zusätzlich kaufen müßtest.

Ansonsten anscheinend eher zum Ärgern von Studenten.

------------------

ispolzuj
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von ispolzuj an!   Senden Sie eine Private Message an ispolzuj  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ispolzuj

erstellt am: 23. Dez. 2008 18:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für imijimi 10 Unities + Antwort hilfreich

kannst du bitte sagen wie man von p3 zu p2 wechselt?

Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Dez. 2008 18:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der Wechsel von P3 zu P2 funktioniert nur, wenn die Tastatur in Ordnung ist.

Ich würde es so machen, wie es weiter oben steht.

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz