| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | erp4cad: Das ERP für komplexe CAD-Projekte!, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Update nach Entformungsanalyse (1161 mal gelesen)
|
jalterauge01 Mitglied

|
erstellt am: 25. Nov. 2008 08:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe an einem Part eine Entformungsanalyse durchgeführt. So weit so gut. Dann das Part gespeichert. Jetzt verlangt das Part bei jedem neuen Öffnen nach einem Update. Nehme ich die Analyse aus dem Baum, ist das Updateproblem erledigt. Das Update stellt für uns ein Problem in Folgeprozessen dar, z.B. funktionieren automatisch angestossene Konvertierungen nicht, da das Part ja nicht upgedatet ist. Hat jemand eine Idee was man da machen kann? CATDUA habe ich schon durchgeführt. Gruß, Jürgen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
denyo_1 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Manager

Beiträge: 2506 Registriert: 10.08.2005 HP Compaq 8710w, Intel Core Duo T7700, 2,40 Ghz, 3GB RAM, Windows XP Professionel @32bit, Quadro FX 1600M, CATIA V5 R19 SP3
|
erstellt am: 25. Nov. 2008 09:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für jalterauge01
Hallo, also bei mir wollen die Parts nie ein Update wenn ich sie nicht verändert habe. wie siehts aus wenn du die Analyse nochmal neu machst? Scheint irgendwie ein internen Fehler zu sein, den der CATDUA auch nicht findet. ------------------ MFG Daniel Die KATJA ist halt doch nur ne zickige Französin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jalterauge01 Mitglied

|
erstellt am: 25. Nov. 2008 09:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Bei uns ist das der Standardfall. Arbeiten im BMW-Umfeld mit R17. CATDUA habe ich im Batch und manuell durchgeführt. Es wird kein Fehler gefunden. ------------------ Gruß, Jürgen [Diese Nachricht wurde von jalterauge01 am 25. Nov. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
denyo_1 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Manager

Beiträge: 2506 Registriert: 10.08.2005 HP Compaq 8710w, Intel Core Duo T7700, 2,40 Ghz, 3GB RAM, Windows XP Professionel @32bit, Quadro FX 1600M, CATIA V5 R19 SP3
|
erstellt am: 25. Nov. 2008 10:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für jalterauge01
Hallo, hab jetzt in unserer Firmenumgebung mir R16Sp5, R18Sp4 getestet und bei mir wollen sie einfach nicht upgedated werden. Ev. liegts ja an der BMW Umgebung. Versuch´s mal mit ner anderen auf der Maschine. ------------------ MFG Daniel Die KATJA ist halt doch nur ne zickige Französin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jalterauge01 Mitglied

|
erstellt am: 25. Nov. 2008 10:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, das Release ist anscheinend der Grund. Mit R18 ist alles in Ordnung. Habe in einer anderen Umgebung mit R17 nämlich das gleiche Problem. Werde jetzt mal die Settings vergleichen. ------------------ Gruß, Jürgen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jalterauge01 Mitglied

|
erstellt am: 25. Nov. 2008 11:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|