Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Allgemein
  Update nach Entformungsanalyse

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co.
  
erp4cad: Das ERP für komplexe CAD-Projekte!, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Update nach Entformungsanalyse (1161 mal gelesen)
jalterauge01
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von jalterauge01 an!   Senden Sie eine Private Message an jalterauge01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jalterauge01

Beiträge: 35
Registriert: 26.10.2007

erstellt am: 25. Nov. 2008 08:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich habe an einem Part eine Entformungsanalyse durchgeführt. So weit so gut. Dann das Part gespeichert.
Jetzt verlangt das Part bei jedem neuen Öffnen nach einem Update. Nehme ich die Analyse aus dem Baum, ist das Updateproblem erledigt.
Das Update stellt für uns ein Problem in Folgeprozessen dar, z.B. funktionieren automatisch angestossene Konvertierungen nicht, da das Part ja nicht upgedatet ist.

Hat jemand eine Idee was man da machen kann?
CATDUA habe ich schon durchgeführt.

Gruß,
Jürgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

denyo_1
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Manager


Sehen Sie sich das Profil von denyo_1 an!   Senden Sie eine Private Message an DanielFr.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DanielFr.

Beiträge: 2506
Registriert: 10.08.2005

HP Compaq 8710w, Intel Core Duo T7700, 2,40 Ghz, 3GB RAM, Windows XP Professionel @32bit, Quadro FX 1600M, CATIA V5 R19 SP3

erstellt am: 25. Nov. 2008 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jalterauge01 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

also bei mir wollen die Parts nie ein Update wenn ich sie nicht verändert habe. wie siehts aus wenn du die Analyse nochmal neu machst? Scheint irgendwie ein internen Fehler zu sein, den der CATDUA auch nicht findet.

------------------
MFG Daniel

Die KATJA ist halt doch nur ne zickige Französin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jalterauge01
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von jalterauge01 an!   Senden Sie eine Private Message an jalterauge01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jalterauge01

Beiträge: 35
Registriert: 26.10.2007

erstellt am: 25. Nov. 2008 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Bei uns ist das der Standardfall. Arbeiten im BMW-Umfeld mit R17. CATDUA habe ich im Batch und manuell durchgeführt. Es wird kein Fehler gefunden.

------------------
Gruß,
Jürgen

[Diese Nachricht wurde von jalterauge01 am 25. Nov. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

denyo_1
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Manager


Sehen Sie sich das Profil von denyo_1 an!   Senden Sie eine Private Message an DanielFr.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DanielFr.

Beiträge: 2506
Registriert: 10.08.2005

HP Compaq 8710w, Intel Core Duo T7700, 2,40 Ghz, 3GB RAM, Windows XP Professionel @32bit, Quadro FX 1600M, CATIA V5 R19 SP3

erstellt am: 25. Nov. 2008 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jalterauge01 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

hab jetzt in unserer Firmenumgebung mir R16Sp5, R18Sp4 getestet und bei mir wollen sie einfach nicht upgedated werden. Ev. liegts ja an der BMW Umgebung. Versuch´s mal mit ner anderen auf der Maschine.

------------------
MFG Daniel

Die KATJA ist halt doch nur ne zickige Französin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jalterauge01
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von jalterauge01 an!   Senden Sie eine Private Message an jalterauge01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jalterauge01

Beiträge: 35
Registriert: 26.10.2007

erstellt am: 25. Nov. 2008 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

das Release ist anscheinend der Grund. Mit R18 ist alles in Ordnung. Habe in einer anderen Umgebung mit R17 nämlich das gleiche Problem.
Werde jetzt mal die Settings vergleichen.

------------------
Gruß,
Jürgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jalterauge01
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von jalterauge01 an!   Senden Sie eine Private Message an jalterauge01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jalterauge01

Beiträge: 35
Registriert: 26.10.2007

erstellt am: 25. Nov. 2008 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also mit Settings scheint es nichts zu tun zu haben.
Hat jemand Erfahrung mit dem Problem in R17?

------------------
Gruß,
Jürgen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz