| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Ich brauche Hilfe um Catia V5 zu installieren (1681 mal gelesen)
|
ist egal Mitglied
|
erstellt am: 23. Nov. 2008 16:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, ich hab ein Anliegen. Ich müsste für meine Mom Catia V5 installieren (auf Windows Vista). Sie hat mir ne CD gegeben wo eine Version drauf ist (laut ihr ist das irgendeine Studentenversion oder sowas). Ich hab mir die CD angeschaut und keine Setup oder Install Datei gefunden um Catia zu installieren. Da ich von dem Programm keinen blassen Schimmer habe wollte ich hier fragen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Danke
------------------ Ich brauche hilfe um Catia V5 zu installieren Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 23. Nov. 2008 16:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ist egal
|
denyo_1 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Manager

Beiträge: 2506 Registriert: 10.08.2005 HP Compaq 8710w, Intel Core Duo T7700, 2,40 Ghz, 3GB RAM, Windows XP Professionel @32bit, Quadro FX 1600M, CATIA V5 R19 SP3
|
erstellt am: 23. Nov. 2008 16:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ist egal
Hallo, ähm deine Mom, ne Studentenversion, keine exe? Klingt mir jetzt ganz ehrlich nach illegaler Raubkopie. Es gibt keine Version die auf der CD keine Setup.exe hätte (die auch noch mit Autostart gestartet wird). ------------------ MFG Daniel Die KATJA ist halt doch nur ne zickige Französin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 23. Nov. 2008 17:09 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von denyo_1: Hallo,ähm deine Mom, ne Studentenversion, keine exe? Klingt mir jetzt ganz ehrlich nach illegaler Raubkopie. Es gibt keine Version die auf der CD keine Setup.exe hätte (die auch noch mit Autostart gestartet wird).
In dem Zusammenhang möchte ich noch darauf hinweisen, daß es immer noch Leute gibt, die bei einem Internet-Auktionshaus CATIA-CDs kaufen und glauben, sie könnten etwas damit anfangen. @ist egal: Hast du auch ein Lizenzfile, daß die Target-Id der Netzwerkkarte des Rechners (deiner Mutter) kennt?
------------------ Meine Firma | Website zum Buch Technisches Zeichnen mit CATIA V5 Wie stelle ich meine Fragen richtig? |