| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: CATIA V5 Einstellungen (3273 mal gelesen)
|
MKL-DESIGN Mitglied DESIGNER

|
erstellt am: 06. Nov. 2008 07:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, nach dem ich eine Kontur skizziert habe bleibt diese auch nach voller Bestimmung einfach weis. Kann das an den Einstellungen liegen? Ich meine kann man irgends sagen, dass die Farbe für fully constrain = weis sein soll? Eigentlich ist diese doch grün oder? Wer kennt das und kann mir helfen? ------------------ MfG Manfred Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
denyo_1 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Manager

Beiträge: 2506 Registriert: 10.08.2005 HP Compaq 8710w, Intel Core Duo T7700, 2,40 Ghz, 3GB RAM, Windows XP Professionel @32bit, Quadro FX 1600M, CATIA V5 R19 SP3
|
erstellt am: 06. Nov. 2008 07:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MKL-DESIGN
Hallo Manfred, ahst du den "Sketch Solver" eingeschaltet? (siehe Screenshot). Wenn nichht, dann schalte ihn mal ein. Standartmäßig ist die Farbe von Iso-constainten Sketchen nämlich grün. ------------------ MFG Daniel Die KATJA ist halt doch nur ne zickige Französin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MKL-DESIGN Mitglied DESIGNER

|
erstellt am: 06. Nov. 2008 07:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Thordie Mitglied

|
erstellt am: 06. Nov. 2008 08:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MKL-DESIGN
Hallo Manfred, du hast bestimmt mit irgend einer kuriosen Tastenkombination deine Einstellungen verstellt. Schau mal unter: Tools/Options/Mechanical Design/Sketcher Dann rechts im Fenster bei Colors auf den oberen Button "Colors..." klicken, dass sich das untermenü öffnet und schau welche Farbe du bei Iso-connstrained elements eingestellt hast. Treu ergeben Tho Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |