Hallo zusammen, im Moment arbeiten wir mit R16 SP4 HF61. Beim Öffnen unserer Daten erscheint immer das Fenster im Anhang. Weiß jemand was das bedeutet? Die Daten werden trotzdem normal geöffnet. Nur ist mir das Fenster noch nie untergekommen. Irgendeinen Grund muß ja geben das es erscheint.
erstellt am: 28. Okt. 2008 17:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für deyhawaii
hmmmm, das scheint mir eine Analyse zu sein....aus diesem "cv" interpretiere ich sogar eine Krümmungsanalyse. Kann Dir da aber auch nichts näheres sagen... gruß, Tom
[Diese Nachricht wurde von thomasacro am 28. Okt. 2008 editiert.]
Die User-Settings hab ich gelöscht, das Fenster erscheint immernoch! Die Ref-Settings will ich jetzt eigentlich nicht löschen. Wobei ich da als Admin eigentlich nichts mit Analyse umgestellt habe. Weiß jemand ob und wenn wo man das einstellen kann. Und brauch ich das eigentlich?
logan Mitglied MSc Distributed Computing Systems Engineering Dipl.-Ing. (FH) Softwaretechnik
erstellt am: 31. Okt. 2008 18:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für deyhawaii
Hallo,
Der Dialog ist ursprünglich für eine Farbskalierung (könnte die Krümmungsanalyse sein) gedacht: CATStColorScaleDialog.UseMinMaxAuto.Title="Auto Min Max";
Was für Daten (Product, Part, Analysis)? Ändert ein CATDUA was? Wie gross ist die Datei in Mb? Gibt es in der Datei Analysen?