| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | erp4cad: Das ERP für komplexe CAD-Projekte!, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Fenster beim Öffnen (1052 mal gelesen)
|
deyhawaii Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 236 Registriert: 17.09.2005 Catia V4 Catia V5 R19 UG NX3; NX5; NX7.5 Fides 4.2
|
erstellt am: 28. Okt. 2008 16:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, im Moment arbeiten wir mit R16 SP4 HF61. Beim Öffnen unserer Daten erscheint immer das Fenster im Anhang. Weiß jemand was das bedeutet? Die Daten werden trotzdem normal geöffnet. Nur ist mir das Fenster noch nie untergekommen. Irgendeinen Grund muß ja geben das es erscheint. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
thomasacro Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ingenieur Anwendungsberater

Beiträge: 3728 Registriert: 12.05.2004 V4 V5 2016 - 2020 V6 2016x -2019x
|
erstellt am: 28. Okt. 2008 17:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für deyhawaii
hmmmm, das scheint mir eine Analyse zu sein....aus diesem "cv" interpretiere ich sogar eine Krümmungsanalyse. Kann Dir da aber auch nichts näheres sagen... gruß, Tom [Diese Nachricht wurde von thomasacro am 28. Okt. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 28. Okt. 2008 17:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für deyhawaii
|
deyhawaii Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 236 Registriert: 17.09.2005 Catia V4 Catia V5 R19 UG NX3; NX5; NX7.5 Fides 4.2
|
erstellt am: 29. Okt. 2008 08:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Die User-Settings hab ich gelöscht, das Fenster erscheint immernoch! Die Ref-Settings will ich jetzt eigentlich nicht löschen. Wobei ich da als Admin eigentlich nichts mit Analyse umgestellt habe. Weiß jemand ob und wenn wo man das einstellen kann. Und brauch ich das eigentlich? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
logan Mitglied MSc Distributed Computing Systems Engineering Dipl.-Ing. (FH) Softwaretechnik

|
erstellt am: 31. Okt. 2008 18:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für deyhawaii
Hallo, Der Dialog ist ursprünglich für eine Farbskalierung (könnte die Krümmungsanalyse sein) gedacht: CATStColorScaleDialog.UseMinMaxAuto.Title="Auto Min Max"; Was für Daten (Product, Part, Analysis)? Ändert ein CATDUA was? Wie gross ist die Datei in Mb? Gibt es in der Datei Analysen? Fragen über Fragen... Viele Grüße, Logan
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |