"Ratgeber" ..... kann nicht finden . Zweitens, es geht um Bohrungen, vielleicht gibt es Möglichkeit Bohrungen erzeugen mit gleichem Radius? Nur Bohrbild skizzieren (Bemasste Punkte)?
erstellt am: 22. Okt. 2008 10:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für koba
Servus Zunächst eine Skizze mit den Positionen der Bohrungen erstellen. Fläche und eine Punkt für Bohrung wählen -> Bohrungsfunktion aufrufen -> Bohrung definieren (mit OK beenden) -> "Benutzerdefiniertes Muster" -> Bohrung und Skizze wählen
Gruß Bernd
------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
erstellt am: 22. Okt. 2008 11:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für koba
Hallo zusammen,
die parallelen Linien sind zwar bei der Erzeugung gleichlang, müssen aber trotzdem bemaßt werden. Ansonsten geht es bei Linien wie bei allen Parametern (und schon von Bernd vorgeschlagen) mit äquivalenter Bemaßung. (Zuerst bemaßen, dann die Parameter äquivalent setzen)
wenn ich meine Ausgangslinie für die parallelen Linien iso constrained habe, dann werden auch die parallelen Linien iso constrainded (siehe Bild). Wenn ich die Ausgangslinie verlängere, dann ändern sich die parallelen auch mit.