| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Zitruspressen Tutorial (6712 mal gelesen)
|
captainmiller Mitglied Teamleiter Konstruktion

|
erstellt am: 15. Okt. 2008 15:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, Ich habe Anfang Oktober einen neuen Job angefangen und darf nun gleich zu Beginn unseren Azubi auf Catia schulen. In meiner alten Firma hatten wir da die altbekannte "Zitruspresse", eine wunderschön strukturierte Schulung. Leider sind die Links zur TU Darmstadt alle tot. Hat jemand von euch einen aktuellen Link bzw. die Schulung als pdf Dokument? Vielen Dank Florian P.S. http://www.htlwy.ac.at/~rh/Catia/Zitruspresse/zitrus_start.htm habe ich gefunden, allerdings fehlt mir da einiges an Beschreibungen... ------------------ Irren ist menschlich - um die Situation wirklich ekelhaft zu machen benötigt man schon einen Computer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ogard1 Mitglied Verfahrenstechniker

|
erstellt am: 16. Okt. 2008 22:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für captainmiller
|
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 16. Okt. 2008 23:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für captainmiller
|
cwillmann Mitglied PLM-Berater

|
erstellt am: 17. Okt. 2008 09:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für captainmiller
Hallo, da ich das Praktikum gemacht und auch einige Male betreut habe, besitze ich die Unterlagen noch. Ich klaere aber zunaechst die rechtlichen Fragen, bevor ich es weiterreiche. ------------------ Grüße, Christian Willmann casolute. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Okt. 2008 13:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
@cwillmann: Vielen Dank für die Mühe. Ich will um Himmels Willen keine Urheberrechtsverletzungen. Wenn man allerdings "Zitruspresse Catia V5" mal googelt, trifft man so oft auf Bilder / Auszüge dieser Schulung, dass ich mir nicht vorstellen kann, damit etwas zu verletzen. (Sonst hätte ich auch nicht gefragt). Aber: Sicherheit geht vor, ganz klar! Schönes Wochenende ------------------ Irren ist menschlich - um die Situation wirklich ekelhaft zu machen benötigt man schon einen Computer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cwillmann Mitglied PLM-Berater

|
erstellt am: 20. Okt. 2008 09:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für captainmiller
|
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 20. Okt. 2008 09:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für captainmiller
|

|
erstellt am: 27. Okt. 2008 10:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Vielen herzlichen Dank, jetzt kann ich meine Azubis wieder ärgern... ;-) Viele Grüße Florian ------------------ Irren ist menschlich - um die Situation wirklich ekelhaft zu machen benötigt man schon einen Computer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |