vor einigen Monaten sollte ich für die Uni ein Gerätentwerfen was zum Teil aus Aluminium, Titan und CFK bestehen sollte. Nun soll dieses dem Endkunden vorgestellt werden und der ist an einer Detailgetreuen Darstellung interessiert. Kann mir somit einer bitte veratten wie ich bzw. wo ich die Oberfläche CFK finde?? Es langt ja wenn ich nur einen "Anstrich" in dieer Farbe finde, denn die Materialeigenschaften kann ich selbst zuweisen wie ich will.
erstellt am: 10. Okt. 2008 18:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für McGuivver
Servus Bei der Vergabe von verschiedenen Material kann man die Darstellung beeinflussen. Unter "Darstellung" bei der Materialdefinition lassen sich zum Beispiel auch Texturen hinterlegen.
Gruß Bernd
------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
erstellt am: 11. Okt. 2008 08:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für McGuivver
Servus - Material dem Part zuordnen - Eigenschaften des Material öffnen - Reiter "Wiedergabe" öffnen -> Textur hinterlegen und Beleuchtungsngseigenschaften einstellen - Anzeige -> Darstellungsmodus -> Schattiert Näheres sie Forumsuche und Online-Doku (insbesondere Material zu einem Katalog hinzufügen)
Gruß Bernd
------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.