| |  | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 | | |  | Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Kaufteile als Powercopy (694 mal gelesen)
|
uwe_d Mitglied

Beiträge: 40 Registriert: 05.06.2002 HP-xw6600 8GB RAM V5Rx Audi, BMW, VW, Ford
|
erstellt am: 10. Okt. 2008 11:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, wenn ich mich richtig erinnere, gab es hier vor kurzem bereits das Thema, wie man Kaufteile oder allgemein "dumme" Bauteile in eine Powercopy einbauen kann. Leider finde ich diesen Beitrag nicht mehr. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? ------------------ mfg, Uwe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 10. Okt. 2008 17:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für uwe_d
|
uwe_d Mitglied

Beiträge: 40 Registriert: 05.06.2002 HP-xw6600 8GB RAM V5Rx Audi, BMW, VW, Ford
|
erstellt am: 13. Okt. 2008 07:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Axel, nein, iMechX war es nicht. Es ging darum "dumme" Bauteile, ich glaube über Punkte oder Linien, mit Bedingungen zu versehen, dass man diese in eine Powercopy einbauen kann. Aber anscheinend habe ich es doch nicht hier im Forum gelesen... Sollte ich es wieder finden schreibe ich die Lösung hier im Beitrag. Trotzdem Danke. ------------------ mfg, Uwe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |