| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Release im header? (2037 mal gelesen)
|
nelson Mitglied T. Zeichner
|
erstellt am: 24. Aug. 2008 12:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hätte mal eine Frage die mich schon länger beschäftigt und ich auch keine passende Antwort hier im Forum finden konnte... Ist es möglich, den Release direkt im header (die Kopfzeile in der steht "Catia V5") anzeigen zu lassen, um den Weg über die Information im Menü zu ersparen und das man gleich erkennen kann, welchen release der jeweilige Mitarbeiter geöffnet hat? Danke im vorraus! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
j.sailer Mitglied Diplom-Ingenieur (FH)

Beiträge: 1040 Registriert: 29.05.2001 ProE WF2, WF3, WF4 CATIA V5 R16, R17, R18, R19
|
erstellt am: 24. Aug. 2008 13:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für nelson
Hallo, im Verzeichnis resources/mgscatalog/german gibt es eine Datei CATIA.CATNls, dort kann man den Namen ändern. Für die Englische Version ein Verzeichnis darüber. Da ich kein CATIA z. Z. habe das ganze aus dem Kopf. Wenn man die Datei bearbeitet müßte zwischen zwei Anführungszeichen der Text stehen, den CATIA im Fenster anzeigt. Gruß Jürgen [Diese Nachricht wurde von j.sailer am 24. Aug. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nelson Mitglied T. Zeichner
|
erstellt am: 25. Aug. 2008 17:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|