| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Extrusion (2675 mal gelesen)
|
Aerith.187 Mitglied TZ/MAT

Beiträge: 17 Registriert: 19.06.2008 ein 4Prosessor :D mehr hab ich nicht drauf geachtet :D
|
erstellt am: 20. Aug. 2008 07:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hi ihr, ich hab da ma ne frage ?, ich arbeite seit 3 Tagen in das nette Programm Catia, da wird was angezeigt, kann das schwer beschreiben, am besten das bild ansehn, sorry. was ist damit gemeint ? und was kann ich machen ? bin schon sein 5 st. dabei und bekomm das nicht extruiert -.- leider sind die leute die sich damit auskenn in praktikum und die chef´s in seminar^^ meiner meinung nach hab ich alles richtig gemacht... ------------------ Ich bisitze Kenntnisse in: AutoCAD 2004,2005 und 2006 Inventor 9 und 10 SolidWorks <- Grundkentnisse Addobe CS <- eingekenntnisse Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mörchen Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Trainerin (CATIA V5)

|
erstellt am: 20. Aug. 2008 08:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Aerith.187
Hallo Aerith.187, der Fehler sind Punkte: ruf mal im Sketcher unter Tools die Skizzieranalyse auf. Das ist am Anfang immer ratsam. Dort wirst du sehen, dass die Punkte angemeckert werden. Punkte (->Kreuzdarstellung), die nicht als Hilfspunkte (->Punktdarstellung) oder Ausgabe definiert sind, stören das Profil und sind nicht erlaubt. Gruß Mörchen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 20. Aug. 2008 08:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Aerith.187
Servus In der Skizze sind wahrscheinlich Punkte (kleine Kreuze) die als geometrie definiert sind. Diese markieren und zu Konstruktionsgeometrie umwandeln (Hilfsgeo) Gruß Bernd PS: Füll bitte deine Systeminfo aus (CATIA Release und SP, sowie OS) ------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. [Diese Nachricht wurde von bgrittmann am 20. Aug. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Aerith.187 Mitglied TZ/MAT

Beiträge: 17 Registriert: 19.06.2008 ein 4Prosessor :D mehr hab ich nicht drauf geachtet :D
|
erstellt am: 20. Aug. 2008 09:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
das mit den umwandeln hab find ich nicht... find das hilfsgeo nicht ------------------ Ich bisitze Kenntnisse in: AutoCAD 2004,2005 und 2006 Inventor 9 und 10 SolidWorks <- Grundkentnisse Addobe CS <- eingekenntnisse Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 20. Aug. 2008 09:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Aerith.187
|