| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | erp4cad: Das ERP für komplexe CAD-Projekte!, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Problem im Skizzenmodus Bedingungen zu erstellen (6212 mal gelesen)
|
Claudia Schlich Mitglied Technische Zeichnerin
|
erstellt am: 14. Aug. 2008 15:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen. Habe auf einmal mitten beim Arbeiten Probleme Bedingungen im Skizzenmodus zu erstellen. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: WARNUNG: Diese Bedingung ist temporär.Soll sie permanent bestehen bleiben, müssen die Optionen zur Erzeugung von Bedingungen aktiv werden, bevor OK engeklickt wird. Kennt jemand dieses Problem und hat ne Lösung? Gruß Claudia
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 14. Aug. 2008 15:35 <-- editieren / zitieren -->
|
tberger Mitglied Application Manager CATIA V5 / V6

|
erstellt am: 14. Aug. 2008 15:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Claudia Schlich
Hallo Claudia, du musst im Sketcher in der Toolbar Sketch Tools das 4. und 5. Icon aktiv setzen, dann bleiben die Bedingungen nach Erzeugung auch erhalten. Gruesse aus dem Rheinland Thomas ------------------ CATIA - eine Laune der Natur ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 14. Aug. 2008 15:41 <-- editieren / zitieren -->
Achso, Claudia, füll doch bitte deine Systeminfo aus. Für diese FRage wäre z.B. das Release, mit dem du arbeitest, interessant gewesen. Dassault hat ab R18 mal wieder an den Toolbars gespielt. Die Toolbar Visualization existiert erst ab R18. ------------------ Meine Firma Wie stelle ich meine Fragen richtig? |
|
erstellt am: 14. Aug. 2008 16:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
|
erstellt am: 14. Aug. 2008 16:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|