| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | erp4cad: Das ERP für komplexe CAD-Projekte!, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: CATIA V5 auch für Azubis? (2832 mal gelesen)
|
fuzzbubble Mitglied
|
erstellt am: 04. Aug. 2008 13:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe eine Frage. Ab September starten wir die Ausbildung zum Technischen Produktdesigner. Hierfür wäre es sinnvoll eine Schülerlizenz zu bekommen. Kann diese auch für Auszubildende beantragen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 04. Aug. 2008 14:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fuzzbubble
|
Jensch Mitglied Techn. Zeichner / Detailkonstrukteuer

Beiträge: 59 Registriert: 12.06.2008 Momentan in MB B16SP5HF90<P>Windows XP Prof Service Pack2<P>2 GHZ 3 GB RAM
|
erstellt am: 05. Aug. 2008 07:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fuzzbubble
Moin Moin Eine Frage von einem meiner Kumpel der an der FH Coburg studiert: Gibt es auch eine Gratisstudentenversion für CATIA oder nur die die wir entdeckt haben? Seitdem ich ihm nämlich gesagt habe das er, wenn er in die Autoindustrie einsteigen will, er nicht an CATIA vorbeikommt, ist er nicht mehr zu bremsen LG Jensch
------------------ SuFu wurde immer benutzt, jedoch ohne den gewünschten Erfolg! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 05. Aug. 2008 09:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fuzzbubble
|