| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. | | |  | Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Nach ein Catia abstürz (1048 mal gelesen)
|
mosul2004 Mitglied Konstrukteurin

Beiträge: 116 Registriert: 09.01.2008 Windows XP 64bit Catia V5 R17 SP7
|
erstellt am: 31. Jul. 2008 08:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten morgen, ich hatte gestern abend ein Abstürz, direkt danach bin ich Heim gefahren (also nich wieder auf gemacht). Heute habe ich entdeckt, daß alles, was ich gestern gemacht habe, weg ist  , obwohl die Automatischesicherung gelaufen ist. Wie kann ich die letzte (bzw. irgend eine) Automatischesicherung wieder herstellen?? Noch ein Problem: ich muß jeden morgen die Menüleisten zu recht rücken, obwohl ich diese gesperrt habe. was mache ich falsch Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tomcadinfo Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 31. Jul. 2008 08:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mosul2004
Hallo Mosul, schau mal hier ------------------ gruss, thomas [Diese Nachricht wurde von tomcadinfo am 31. Jul. 2008 editiert.] [Diese Nachricht wurde von tomcadinfo am 31. Jul. 2008 editiert.] [Diese Nachricht wurde von tomcadinfo am 31. Jul. 2008 editiert.] [Diese Nachricht wurde von tomcadinfo am 31. Jul. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 31. Jul. 2008 08:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mosul2004
Servus Eine Lektion die ich schon lernen musste: "Traue niemals der automatischen Sicherung" (die temp-Files im PDM waren neuer und wurden überschrieben). Wie es funktionieren könnte: CATIA starten -> im Taskmanager den CATIA-Porzess "abschiessen" -> CATIA neu starten -> Daten werden hoffentlich wieder hergestellt. Gruß Bernd ------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rubino Mitglied Werkzeugmacher, staatl. gepr. Techniker, Bachelor of Engineering

Beiträge: 178 Registriert: 16.11.2006 Systeme: CatiaV5, Tebis, SW, NX, ProE, WorkNC System: 4x4,6Ghz(3770K), 32GB (2400Hz) Corsair, 660GTX GS 2GB, WIN7x64
|
erstellt am: 31. Jul. 2008 21:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mosul2004
Hi, also meine Erfahrung mit der Automatischen Sicherung ist so----> EINFACH ABSCHALTEN!!!!! Wenn sie aus ist gibt es keine Abstürze mehr, dann läuft alles einwandfrei, man sollte natürlich immer REGELMÄßIG sichern. Aber, dass der File verschwindet ist oder ähnliches passiert nicht mehr. Deine Menüleisten liegen an den CATSETTINGS, einfach mal im Forum danach Suchen!!! ------------------ Dankeschön für ihre Aufmerksamkeit!!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |