Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Allgemein
  Windows vista-CatiaV5r15

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48

Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Windows vista-CatiaV5r15 (794 mal gelesen)
billisk
Mitglied
Maschinenbau Ing.

Sehen Sie sich das Profil von billisk an!   Senden Sie eine Private Message an billisk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für billisk

Win XP 64bit CATIA V5 R19

erstellt am: 08. Jul. 2008 00:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
ich habe gerade catiaV5R15 auf windows vista 32bit installiert mit hilfe der anweisungen die ich von beitregen dieses forums gelesen habe. Es hat sich aber ein kleines problem ergeben und zwar wenn ich mehr als ein part offen habe dauert es immer sehr lange wenn ich von einem fenster in das andere wechseln moechte. Generel ziehen sich die ladevorgaenge etwas in die laenge. ich bin fuer jeden hilfreichen hinweis der dieses problem behebt sehr dankbar.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kri
Mitglied
Dipl. Ing. Konstruktion / FEM

Sehen Sie sich das Profil von kri an!   Senden Sie eine Private Message an kri  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kri

Hauptrechner
CATIA V5R12, R14, R16 32/64Bit
Windows XP Pro X64 Edition
Intel XEON E5345 4x2,33GHz
16GB RAM
Quadro FX 3450/4000 SDI 256MB
-
Zweitrechner
CATIA V5R12, R14, R16 32/64Bit
Windows XP Pro X64 Edition
2x Intel Pentium D 3.2GHz
4GB RAM
Quadro FX 3450/4000 SDI 256MB

erstellt am: 08. Jul. 2008 08:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für billisk 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

- eine zertifizierte Maschine
- was ziviles, das einer zertifizierten Maschine nahe kommt
- WinXP

------------------
kri

billisk
Mitglied
Maschinenbau Ing.

Sehen Sie sich das Profil von billisk an!   Senden Sie eine Private Message an billisk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für billisk

Win XP 64bit CATIA V5 R19

erstellt am: 08. Jul. 2008 10:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
danke fuer deine antwort, ich hatte mir etwas einfacheres vorgestellt wie zum beispiel etwas in den optionen zu veraendern. Gibt es da irgendetwas zu veraendern?
Danke

Schwebe
Mitglied
Techniker

Sehen Sie sich das Profil von Schwebe an!   Senden Sie eine Private Message an Schwebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schwebe

erstellt am: 08. Jul. 2008 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für billisk 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo billisk,

nein, etwas einfacheres als XP einzusetzen gibt es nicht.

------------------
Stahl ist nicht stark mein Sohn, Fleisch ist stärker. Was bedeutet schon Stahl im Vergleich zu der Hand die ihn führt? Sieh die Kraft Deines Körpers und das Verlangen in Deinem Herzen. Conan der Barbar

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz