| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. | | |  | erp4cad: Das ERP für komplexe CAD-Projekte!, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: 3D-Viewer für STEP etc. (1843 mal gelesen)
|
Power Mitglied

|
erstellt am: 04. Jul. 2008 08:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, ich, als Konstrukteur, muss regelmässig mit unserer Schlosserei meine Konstruktionen durcharbeiten. Dabei wäre sehr hilfreich wenn wir da vor Ort einen 3D-Viewer installieren könnten (und nicht dass ich die Leute immer zu mir einladen muss). Also es muss nicht unbedingt ein Viewer für V5-Format sein, aber schon mal für 3D. Natürlich muss der Viewer mit einem Format umgehen können, was auch V5 produzieren kann (STEP, IGES, sonstiges). Wer kann mir was dazu sagen? ------------------ Gruß Power Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
denyo_1 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Manager

Beiträge: 2506 Registriert: 10.08.2005 HP Compaq 8710w, Intel Core Duo T7700, 2,40 Ghz, 3GB RAM, Windows XP Professionel @32bit, Quadro FX 1600M, CATIA V5 R19 SP3
|
erstellt am: 04. Jul. 2008 08:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Power
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |