| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | erp4cad: Das ERP für komplexe CAD-Projekte!, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: CATIA ruckelt (2895 mal gelesen)
|
teeeladen Mitglied
|
erstellt am: 30. Jun. 2008 00:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo liebe Leute! Leider tut sich in letzter Zeit bei mir des öfteren ein Problem auf, was mich sehr ärgert: CATIA V5 R16 ruckelt! Ich hab ein Assembly mit ca. 650 Teilen... das ulkige ist, dass es vor ungefähr einer Woche noch nicht geruckelt hat und es flüssig lief. Zudem stürzt es des öfteren ohne erkenntliche Gründe ab. Aber dann kommt es auch ab und zu vor, dass es auf einmal wieder geht und nicht ruckelt. Was ist da los? Mich macht das ganz schön fertig und wütend!! Mein Sys: C2D E6420 2,13Ghz (bei Bedarf auch 3,4 Ghz) NV 8800 GT 4GB RAM Win Vista x64 Hoffe ihr habt ne Lösung parat Danke schon ma und ne schöne Woche teeladen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
teeeladen Mitglied
|
erstellt am: 30. Jun. 2008 00:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 30. Jun. 2008 06:56 <-- editieren / zitieren -->
Ist die Kiste zertifiziert? Vermutlich nicht. Die Grafikkarte scheint eine Spielkarte zu sein, keine OpenGL-Karte. Das kann Probleme geben. Und Vista (welches Vista?) ist bei R16 auch nicht die erste Wahl - eher im Gegenteil, weil es eigentlich bekannt ist, das Vista Schwierigkeiten macht. ------------------ Meine Firma Wie stelle ich meine Fragen richtig? |
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 30. Jun. 2008 08:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für teeeladen
Servus Ich denke, dass CEROG recht hat. Vielleicht kannst du mit dem Aktivieren des Cache-Moduses dein problem etwas verbessern. Gruß Bernd ------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 30. Jun. 2008 16:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für teeeladen
|