| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Standardeinstellungen herstellen (1105 mal gelesen)
|
santacad Mitglied

Beiträge: 120 Registriert: 02.03.2007 Pro-E WIFI2 Catia V5R16 Win XP Pro, SP 2<P>Intel P4 3,6 1,5 GB Ram NVIDIA Quattro FX 1400, 128MB
|
erstellt am: 05. Jun. 2008 08:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, Ich hocke bei uns immer wieder an verschiedenen PC's zum konstruieren. Jetzt sieht jedes Catia anders aus, sprich Menüs sind verschoben oder nicht eingeblendet. Ich bräuchte da so nen "Reset"-Button, damit ich auf nen einheitlichen Standard zurückkomme. Wo finde ich den? Grüße Tom Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sschroeter Mitglied

|
erstellt am: 05. Jun. 2008 09:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für santacad
Hallo Tom, unter TOOLS/CUSTOMIZE kann man beim Reiter TOOLBARS die Originalkonfiguration und -position wiederherstellen. Gruß Sven ------------------ Ein Spezialist ist jemand, der immer mehr von immer weniger versteht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
santacad Mitglied

Beiträge: 120 Registriert: 02.03.2007 Pro-E WIFI2 Catia V5R16 Win XP Pro, SP 2<P>Intel P4 3,6 1,5 GB Ram NVIDIA Quattro FX 1400, 128MB
|
erstellt am: 05. Jun. 2008 09:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Guenter Graff Mitglied

Beiträge: 267 Registriert: 04.03.2001 CATIA V5R19SP3 AutoForm 4.1
|
erstellt am: 05. Jun. 2008 12:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für santacad
Hallo Tom, wenn ihr mehrere Maschinen habt, ist dann jede Maschine eine Nodelock-Installation, oder liegen die Dateien auf einem Server? Wenn auf dem Server, dann kannst Du auch deine Einstellungen vom Server laden und Du hast immer deine Einstellungen = Userabhängig egal an welcher Maschine Du dich anmeldest. ------------------ Gruß Günter
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |