Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Allgemein
  Fahrwerk?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48

erp4cad: Das ERP für komplexe CAD-Projekte!, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Fahrwerk? (1997 mal gelesen)
billisk
Mitglied
Maschinenbau Ing.

Sehen Sie sich das Profil von billisk an!   Senden Sie eine Private Message an billisk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für billisk

Win XP 64bit CATIA V5 R19

erstellt am: 20. Mai. 2008 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
ich habe gerade mit der konstruktion eines Flugzeugsfahrwerks angefangen und komme irgendwie nicht weiter,kennt vieleicht irgendjemand eine seite im internet auf der ich zeichnungen oder detailierte bilder von fahwerken finden kann.
Vielen Dank 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Johnni
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Johnni an!   Senden Sie eine Private Message an Johnni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Johnni

erstellt am: 20. Mai. 2008 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für billisk 10 Unities + Antwort hilfreich

Gib mal in google Flugzeug Fahrwerk ein.

billisk
Mitglied
Maschinenbau Ing.

Sehen Sie sich das Profil von billisk an!   Senden Sie eine Private Message an billisk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für billisk

Win XP 64bit CATIA V5 R19

erstellt am: 20. Mai. 2008 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das habe ich natürlich bereits versucht aber leider sind die meisten Bilder die angezeigt werden nicht für eine detailierte konstruktion geeignet. Um mich vieleicht etwas verständlicher auszudrücken, das optimalste wäre wenn es eine stückliste der verschiedenen komponenten des fahrwerks geben würde mit den dazu gehörigen massen, so etwas ist aber sehr schwer zu finden und da ich gesehen das einige mitglieder dieses Forums an fahrwerken bereits gearbeiten haben,habe ich mir gedacht das es vieleicht hilfreich seien könnte im forum um etwas unterstützung zu bitten.   

MichaelJ
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von MichaelJ an!   Senden Sie eine Private Message an MichaelJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MichaelJ

Catia V5 R14, R16, R17, R18

erstellt am: 20. Mai. 2008 16:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für billisk 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

bei Right Hemisphere gibt es ein 3D PDF eines Fahrwerks als Beispiel. http://www.righthemisphere.com/products/deeppub/DeepPub_View/dpub.html

Gruß
Michael

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz