| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: beispiele der onlinehilfe werden nicht gefunden (1948 mal gelesen)
|
inka Mitglied konstrukteur & übersetzer

|
erstellt am: 11. Mai. 2008 08:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hi allerseits, problem: beim anklicken der links zu den beispielen der onlinehilfe wird das mit der fehlermeldung quittiert, dass dieser nicht existent sind, bzw. nicht gefunden wurden. In dieser fehlermeldung wird der gesamte pfad angezeit, der stimmt auch, nur beim "Dassault Systemes" wird die leerstelle durch "%" ersetzt. Das deutet mir an, irgendwo in meinen (PC?)einstellungen stimmt was nicht. Aber wo? Könnte mir bitte jemand helfen? ------------------ gruß georg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 11. Mai. 2008 21:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für inka
Servus In HTML (also auch in der Online-Hilfe) werden bei Pfadangaben in Verweisen Leerzeichen durch "%20" ersetzt. Stimmt der Pfad sonst? Gruß Bernd ------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Mai. 2008 22:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 12. Mai. 2008 00:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für inka
|
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 12. Mai. 2008 05:16 <-- editieren / zitieren -->
Hallo inka, lad doch mal ein Bild der Fehlermeldung hoch. Und den Pfad aus den Options, der zu der Hilfe führen soll. Bei der Gelegenheit könntest du auch deinen Systeminfo ausfüllen. Viele Grüße, CEROG |

|
erstellt am: 12. Mai. 2008 08:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 12. Mai. 2008 18:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für inka
Servus Da ist ein "/" zuviel im Pfad. Schau noch mal in den Optionen (bzw. in der Evironment-Datei) ob der Pfad korrekt ist (ggf ohne abschließendes \ bzw /) Gruß Bernd PS: Bei der Frage der Version war das Release von CATIA V5 gemeint. ------------------ Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Mai. 2008 18:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hi Bernd, genau das wars, ein abschliessendes \... ist mir schleierhaft wie es da hinkam, denn ich habe die hilfe automatisch, ohne was zu ändern, installiert, allerdings nicht gleich mit catia zusammen. Wie auch immer, danke für den tipp, die hilfe geht nun... ------------------ gruß georg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |