| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | erp4cad: Das ERP für komplexe CAD-Projekte!, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Parametereinstellungen einer Normfeder (1251 mal gelesen)
|
Jatra Mitglied student

Beiträge: 13 Registriert: 23.04.2008 Amd Athlon 64x2 4200+ (2,2Ghz zweimal) Nvidia Geforce 6800 LE 2,5 GB Ram Catia V5R18
|
erstellt am: 24. Apr. 2008 23:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, gestern habe ich aus einem Normkatalog eine Druckfeder herausgeholt, und in der Part umgebung konnte ich wunderbar die Parameter wie Höhe, mittlerer Federdurchmesser, drahtdurchmesser usw.(im strukturbaum) bearbeiten. Jetzt habe ich das selbe heute nochmal probiert und die ganzen Parametereinträge sind verschwunden, wie kann ich sie mir anzeigen lassen? danke schonmal Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 25. Apr. 2008 08:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jatra
|
denyo_1 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Manager

Beiträge: 2506 Registriert: 10.08.2005 HP Compaq 8710w, Intel Core Duo T7700, 2,40 Ghz, 3GB RAM, Windows XP Professionel @32bit, Quadro FX 1600M, CATIA V5 R19 SP3
|
erstellt am: 25. Apr. 2008 09:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Jatra
Hy Jatra, kann es vielleicht sein das du heute an einem anderen Rechner arbeitest. Ich denk das ist nur ein Einstellungssache. Das Parametrset wird einfach nicht im Baum angezeigt. Tools -> Options -> Infrastructure -> Part Infrastructure -> Display -> Paramter aktivieren und mit OK bestätigen ------------------ MFG Daniel Die KATJA ist halt doch nur ne zickige Französin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jatra Mitglied student

|
erstellt am: 25. Apr. 2008 09:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
der katalog ist von meiner schule. keine ahnung wie der heißt. ich hocke am gleichen pc, aber habe windows neu installiert, also habe ich die grundeinstellungen in catia nun ich probiere das gleich mal aus hat geklappt danke [Diese Nachricht wurde von Jatra am 25. Apr. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |