| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Product speichern (4913 mal gelesen)
|
B Hossbach Mitglied Studi

|
erstellt am: 22. Apr. 2008 20:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, irgendwie wird beim Speichern eines neuen Standes doch immer wieder auf die vorigen Parts referenziert. Mein Problem: Product mit ein paar parts drin, habe (um einen neuen Entwicklungsstand abzulegen) einen neuen Ordner erstellt und brav mit dem "Save Management" das Product und alle Parts unter dem neuen Ordner abgespeichert. Trotzdem wurden die Parts des älteren Standes mit geändert. Muss ich die ID´s selbst noch mal manuell vergeben? Vielen Dank für Eure Hilfe Björn Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 22. Apr. 2008 20:39 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Björn, welche Dateien älteren Standes? Die in dem neuen Verzeichnis oder die in dem alten? Viele Grüße, CEROG |
Lusilnie Mitglied

|
erstellt am: 22. Apr. 2008 22:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für B Hossbach
Hallo B Hossbach, weißt du das auch genau, dass sich die Alt-Daten geändert haben? Wie hast Du das festgestellt? Am Speicherdatum, beim Laden, ...? mfg, Lusilnie
------------------
Alle Aussagen zu DassaultSystemes-Produkten sind sehr optimistisch, selbst diese!!! frei nach größeren Geistern Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
denyo_1 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Manager

Beiträge: 2506 Registriert: 10.08.2005 HP Compaq 8710w, Intel Core Duo T7700, 2,40 Ghz, 3GB RAM, Windows XP Professionel @32bit, Quadro FX 1600M, CATIA V5 R19 SP3
|
erstellt am: 23. Apr. 2008 07:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für B Hossbach
Hallo, tja ich sags ja immer wieder. Wenn man einen neuen komplett unabhängigen Stand haben möchte dann am besten mit File -> New From. Dann bekommst du komplett neue UUID´s bei den Teilen die du ausgewählt hast. Dann die neuen Teile mitsamt neuem Produkt mit dem Save Managment in ein neues Verzeichniss speichern ------------------ MFG Daniel Die KATJA ist halt doch nur ne zickige Französin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 23. Apr. 2008 07:53 <-- editieren / zitieren -->
Für mich sieht das hier eher nach einer Revisionierung aus. Da würde ich die UUID lieber beibehalten - auch wegen den Zeichnungen...
|
B Hossbach Mitglied Studi

|
erstellt am: 29. Apr. 2008 08:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Sorry, für meien späte Antwort. Ich war beim Speichern etwas ungeduldig und ein paar Stände gleichzeitig geöffnet. Kein Wunder, dass Katja das nicht mag. Hier noch kurz ne Anleitung:
Neuen Ordner erzeugen und über das Save Management "Save As" für das Product und dann über "Propagate Directory" den neuen Pfad den Parts mitgeben. Fertig
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lutz Lembach ME Mitglied Systemadministrator/ Konstrukteur

Beiträge: 113 Registriert: 16.07.2001 unterliegt dauernder Änderung CATIA V5 seit 2003 MAGMASOFT Creo/E SiemensNX
|
erstellt am: 29. Apr. 2008 12:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für B Hossbach
Hallo Björn, hin und wieder passiert es ja schon mal das Daten im Explorer verschoben oder kopiert werden, hier gibt es als Hinweis das auch Suchreihenfolgen vom ADMIN eingestellt sein können. ------------------ Gruß Lutz ODIN statt Jesus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |