| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. | | |  | erp4cad: Das ERP für komplexe CAD-Projekte!, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: log File (5261 mal gelesen)
|
behnstar Mitglied

Beiträge: 11 Registriert: 06.02.2008 SolidWorks 2011 x64 SP4.0 DraftSight V1R3.1 x64<P>HP Z600 Workstation Intel Xeon 2x 2,4 GHz 8 GB RAM
|
erstellt am: 22. Apr. 2008 20:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Noch eine Sache: Kennt sich jemand mit log Files aus? Oder weiß jemand wo CATIA diese anlegt? Erhoffe mir, dass ich dadurch während eines Updates heraus finden kann, wie lange an welcher Stelle der Konstruktionshistorie upgedatet wird. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
denyo_1 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Manager

Beiträge: 2506 Registriert: 10.08.2005 HP Compaq 8710w, Intel Core Duo T7700, 2,40 Ghz, 3GB RAM, Windows XP Professionel @32bit, Quadro FX 1600M, CATIA V5 R19 SP3
|
erstellt am: 23. Apr. 2008 07:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für behnstar
Hallo behnstar, Es wird dir hier keiner expliziet beantworten können wo genau deine Log-Files liegen, da das eine Einstellung im Environment ist. Das heißt du musst zuerst mal rausfinden wo deine Environment Datei liegt (bei mir am PC ist das C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\DassaultSystemes\CATEnv). Wie gesagt das kann aber abweichend sein vorallem wenn du in einem Netzwerk arbeitest. In deiner Environment-Datei gibt es eine Zeile die sich USER_HOME nennt. Dahinter steht ein Pfad. In diesem Pfad werden die in den Options -> General -> Statistics eingstellten log Files gespeichert.
------------------ MFG Daniel Die KATJA ist halt doch nur ne zickige Französin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |