Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  CATIA V5 Allgemein
  Neu im Forum

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48

Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Neu im Forum (909 mal gelesen)
bernd2302
Mitglied
PL

Sehen Sie sich das Profil von bernd2302 an!   Senden Sie eine Private Message an bernd2302  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bernd2302

MS Windows XP Provessional; Catia V5R19;

erstellt am: 22. Apr. 2008 14:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo CAD.de - Gemeinde,

ich habe, bevor ich mich registriert habe schon einige Male bei Euch vorbei geschaut und auch schon einige sehr nützliche Tips gefunden.
Da ich, was Catia V5 betrifft noch in den Kinderschuhen stecke, ich habe einige Erfahrung mit ProE, SolidWorks und V4, sage ich schon jetzt Danke für jeden, der mir bei meinen, mit Sicherheit auftauchenden Fragen weiterhilft.
In der tollen Catia-Hilfe findet man ja alles, nur nicht das was man am dringensten braucht.

Schöne Grüße

bernd2302

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

migroform
Mitglied
ing

Sehen Sie sich das Profil von migroform an!   Senden Sie eine Private Message an migroform  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für migroform

OTTOnormal- CATIAverbraucher

erstellt am: 23. Apr. 2008 05:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bernd2302 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bernd,

was brauchst Du am dringensten?

Gruß von hier

------------------
migroform

denyo_1
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Manager

Sehen Sie sich das Profil von denyo_1 an!   Senden Sie eine Private Message an DanielFr.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für DanielFr.

HP Compaq 8710w, Intel Core Duo T7700, 2,40 Ghz, 3GB RAM, Windows XP Professionel @32bit, Quadro FX 1600M, CATIA V5 R19 SP3

erstellt am: 23. Apr. 2008 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bernd2302 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bernd,

mit dir Hilfe geb ich dir vollkommen recht  . Und genau deswegen ist es extrem wichtig so ein Forum zu haben. Gerade in der heutigen Zeit wo ein KnowHow Austausch durch ein Forum wie dieses die effektivität des Arbeitens steigern kann. 

In dem Sinne, viel Spass beim Fragen 

------------------
MFG Daniel

Die KATJA ist halt doch nur ne zickige Französin

KlausJ
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von KlausJ an!   Senden Sie eine Private Message an KlausJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KlausJ

CATIA V4.2.5
CATIA V5R19SP3
AIX 5.3 TL07,
Windows XP

erstellt am: 23. Apr. 2008 08:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bernd2302 10 Unities + Antwort hilfreich

Herzlich Willkommen im Forum.
Wenn Du Fragen hast scheue Dich nicht. Deine Fragen sind sicher auch die Fragen von Anderen.

------------------
Nichts ändern ist langweilig !!

Klaus

bernd2302
Mitglied
PL

Sehen Sie sich das Profil von bernd2302 an!   Senden Sie eine Private Message an bernd2302  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bernd2302

erstellt am: 25. Apr. 2008 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke nochmals,

meine erste Frage betrift die Settings, die ich als EXE-Datei von einem Kollegen,er ist leider nicht mehr in unserer Fa., bekommen habe.
Er sagte, zum Installieren würde ich noch ein paar Infos benötigen, leider kam er nicht mehr dazu.
Kann mir von euch jemand sagen, was ich bei der Instalation beachten muss, die Settings würde das Arbeiten doch um einiges erleichtern, Tastaturbelegung,Voreinstellungen,u.s.w.

Schöne Grüße
Bernd

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 25. Apr. 2008 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bernd2302 10 Unities + Antwort hilfreich

Als exe Datei    ?

Wie heisst die exe denn ? Ist es ein selbstentpackendes zip File ?

Axel

PS: Ansonsten ist es sinnvoll für jedes Probleme ein eigenes Thema aufzumachen, dann werden auch die Titel etwas aussagekräftiger ("Neu im Forum" hat jetzt nichts mit Settings zu tun)

------------------
Inoffizielle deutsche CATIA Hilfeseite

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz