Hallo,
Ich habe bei meinem TCX 3.0 serverseitig eine Catia-Installation V5R17
Darauf läuft der Catiamanager 7.0.0 (Server/Client 2tier) mit CATscripts
Schalte ich mein Catia an und will ein Teil aus TCX lädt er mir das Portal, ich logge mich ein wähle das Teil und lasse es in CATIA laden über das interne CATIA Menü im Portal.
Das klappt einwandfrei keine Probleme bis auf den JT-Translator, aber das ist eine andere Geschichte.
Auf dem Clientrechner habe ich eine 2tier TCX Installation und habe dort, für mich logisch, auch nur den 2tier Catia Manager für den client installiert.
Dort melde ich mich im Portal an, starte mein CATIA und will ein Teil aus TCX öffen. Über CATload aktiviert er das TCX Portal. Ich wähle mir ein CATPart aus und will es im CATIA-Menü mit "In Catia laden" im Catia sehen.
Dummerweise poppt bei mir dann immer die Meldung hpch, das diese Methode nicht mit dem Benutzerdienst registriert wurde.
Die Variable die man setzen muss um das zu vermeiden, ist bei mir aber gesetzt iman_configure_internal_modules oder so ähnlich heisst die mit dem Wert "Catia".
Aus dem Server selbst funktioniert es ja, nur auf dem client nicht. Weiss jemand Rat?
Gruß Mike
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP