| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | erp4cad: Das ERP für komplexe CAD-Projekte!, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Powercopy und Benutzerkomponenten (856 mal gelesen)
|
AutomiveMan Mitglied Student
|
erstellt am: 11. Apr. 2008 17:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, Ich muss ein Referat zum Thema Powercopy und Benutzerkomponenten erstellen weiß aber nicht wirklich wie ich anfangen soll.Kann mir jemand Literatur vorschlagen,Links empfehlen oder etwas zusenden?Habe im moment keinen blassen Schimmer was es ist.Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
denyo_1 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Manager

Beiträge: 2506 Registriert: 10.08.2005 HP Compaq 8710w, Intel Core Duo T7700, 2,40 Ghz, 3GB RAM, Windows XP Professionel @32bit, Quadro FX 1600M, CATIA V5 R19 SP3
|
erstellt am: 12. Apr. 2008 11:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AutomiveMan
Hi, schau doch einfach mal in der Online Doku nach. Das Thema ist nicht gerade einfach. Außerdem solltest du dich ein bisschen in die Materie reinarbeiten (also direkt das mal in CATIA durchspielen) damit du auch deine eigene Meinung im Referant ausdrücken kannst. Powercopys und Benutzerfeatures sind zwar ein sehr effektives und nützliches Tool, können aber auch nur in speziellen Fällen (also nicht bei jeder Firma die V5 im Einsatz hat) angewendet werden und sind auch sinnvoll ------------------ MFG Daniel Die KATJA ist halt doch nur ne zickige Französin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mörchen Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Trainerin (CATIA V5)

|
erstellt am: 12. Apr. 2008 11:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AutomiveMan
|