| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Aktuelle CATIA-Versionen bei OEM's im Busbereich (2063 mal gelesen)
|
Power Mitglied

|
erstellt am: 03. Apr. 2008 10:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, muss jetzt unsere CATIA-Releases aktualisieren. Mit Daimler ist es mir klar - R16SP5HF46. Ich brauch noch Informationen über: - MAN; - Evobus; - Neoplan. Könnt ihr mir helfen? Wie kann ich das feststellen in welchen CATIA-Versionen die arbeiten. Muss man sich da in irgendeinem Portal registrieren? Danke! ------------------ Gruß Power Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
smodo1977 Mitglied

|
erstellt am: 03. Apr. 2008 11:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Power
|
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 03. Apr. 2008 13:36 <-- editieren / zitieren -->
eine andere Möglichkeit: Bei dem Kunden nachfragen. Zur Not: in ein aktuelles Part, das von denen kam mit einem Texteditor schauen. Viele Grüße, CEROG |
Matthias.M Mitglied Dipl.-Ing. Kraftfahrzeugtechnik

|
erstellt am: 03. Apr. 2008 15:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Power
Hallo Power, nur mal so'ne Vermutung: EVOBUS = Daimler NEOMAN = MAN = Neoplan Es könnte zumindest Deine Suche vereinfachen. Gruß Matt
------------------ Gewalt ist keine Lösung - aber zumidest ein Ansatz. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Power Mitglied

|
erstellt am: 04. Apr. 2008 08:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Matt, ja sicher, tut es ja auch. Jetzt muss ich nur noch wissen, was aktuell bei MAN im Einsatz ist. Danke dir! ------------------ Gruß Power [Diese Nachricht wurde von Power am 04. Apr. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
myTea Mitglied Ingenieur Fahrzeugtechnik

|
erstellt am: 04. Apr. 2008 18:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Power
|
Power Mitglied

|
erstellt am: 05. Apr. 2008 17:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Gruß dich Thomas, hey, nicht selbst nachsehen - hier beschreiben! Bitte! Ich brauch das auch. Bin momentan mit den Sachen Daimler-gerechte CATIA-Installation beschäftigt. MAN kommt bei uns auch in Frage. Also ich brauch Infos zu folgenden Sachen (wenn meine Liste nicht vollständig ist - bitte ergänzen): - aktuelles HF für MAN und wo man den runter kriegt; - evtl. Projektumgebung uns alles was dazu gehört. Wenn du mir auf dem Weg helfen kannst, dann mach es doch bitte. SW für alle! ------------------ Gruß Power [Diese Nachricht wurde von Power am 05. Apr. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
myTea Mitglied Ingenieur Fahrzeugtechnik

|
erstellt am: 07. Apr. 2008 10:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Power
|
Power Mitglied

|
erstellt am: 07. Apr. 2008 10:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Gut, danke! Das mit Ungeduld habe ich schon verstanden - habe nichts böses gemeint. Jetzt ich mich soll entschuldigen mich? Ansonsten, wenn du so nett bist (oder jemand anderer), kannst du noch meine anderen Fragen beantworten. Bei Daimler kann man das alles (Zuliefererpaket) aus dem EngineeringPortal runterziehen. Geht das auch mei MAN? Wie? Sorry wenn was falsch gelaufen hat. Beissen wollte ich nicht. ------------------ Gruß Power Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |