| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | erp4cad: Das ERP für komplexe CAD-Projekte!, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Studenten Lizenz (1252 mal gelesen)
|
Mike L N8 Mitglied Student
|
erstellt am: 25. Mrz. 2008 10:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, habe heute meine Lizenz erhalten und sie auch gleich mit dem Nodelock Key Management Tool importiert. Doch statt den versprochenen 365 Tagen, läuft meine Lizenz nun schon in 28 Tagen ab. Kann mir vielleicht jemand sagen was ich falsch gemacht habe? Vielen Dank im Voraus Gruß Michael ------------------ MF Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 25. Mrz. 2008 11:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mike L N8
|
|
erstellt am: 25. Mrz. 2008 11:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 25. Mrz. 2008 13:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mike L N8
|
|
erstellt am: 25. Mrz. 2008 14:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
So, da steht doch tatsächlich eine license duration von 31 tagen drinne und noch was von try and buy. Scheint so als ob die mir ne falsche Lizenz zugeschickt hätten. Das wär ja ne Mega Frechheit. Hab denen mal ne Mail geschrieben, aber die antworten immer erst 3 Tage später. Michael ------------------ MF Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |