Habe ein Product bekommen was über eine Konstruktionstabelle gesteuert wird. Leider habe ich die dazu gehörige EXCEL Tabelle nicht. Mann kann diese sich ja erzeugen über Inhalt in Datei exportieren (siehe Bild01). Bei mir kann ich leider nur eine TXT Datei erzeugen. Bei einer XLS Datei kommt eine Fehlermeldung (siehe Bild02) Liegt es an einer Einstellung in Catia oder sollte Catia hier einen Fehler haben?
HP Compaq 8710w, Intel Core Duo T7700, 2,40 Ghz, 3GB RAM, Windows XP Professionel @32bit, Quadro FX 1600M, CATIA V5 R19 SP3
erstellt am: 07. Mrz. 2008 17:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Berges
na dann erzeug dir doch ne txt und les die anschließend in Excel wieder ein. Ist ja kein Problem... Welche Installation von Office hast du den? Office 2007 arbeitet nicht so wie es soll mit CATIA zusammen.
------------------ Die KATJA ist halt doch nur ne zickige Französin
Manche Dinge sind so einfach das es einem einfach nicht einfällt. Jetzt habe ich meine Tabelle. Aber trotzdem warum funktioniert es nicht direkt mit Excel. Ich habe die 2002 Version von ECEL.