| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | Mit dem all4cad-Blog immer bestens informiert! - Neues zu Lösungen und Entwicklungen rund um ERP und PDM, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Bohrungen werden nicht angezeigt...Bug? (3099 mal gelesen)
|
ernadiekuh Mitglied

|
erstellt am: 27. Feb. 2008 08:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier einem Fehler von Catia erlegen bin, oder ob ich selbst irgendetwas falsch gemacht habe. In dem angehängten Bild sind eigentlich 3 gesenkte Bohrungen und 3 nicht gesenkte Bohrungen auf einem Kreis mit einem Radius von 70mm erstellt.. Aber mir wird nur eine Bohrung mit Senkung von den sechs angezeigt. Hab ich da was falsch gemacht? oder ist das nen Catia-Bug? Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied

|
erstellt am: 27. Feb. 2008 08:18 <-- editieren / zitieren -->
HAllo Erna, Zitat: Original erstellt von ernadiekuh:
Hab ich da was falsch gemacht? oder ist das nen Catia-Bug?Danke
Das ist kein Bug. Du mußt den kompletten Körper in Bearbeitung setzen, dann funktioniert es. Viele Grüße, CEROG |
Mörchen Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Trainerin (CATIA V5)

|
erstellt am: 27. Feb. 2008 08:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ernadiekuh
Hallo ernadiekuh, Du hast nicht das letzte Feature in Bearbeitung definiert, sondern die Bohrung.3 (unterstrichen). Jetzt wird die Aktualisierung an der Bohrung.3 gestoppt. Setze im Kontextmenü das Kreismuster.3 in Bearbeitung. Gruß Mörchen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ernadiekuh Mitglied

|
erstellt am: 27. Feb. 2008 08:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|