| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | erp4cad: Das ERP für komplexe CAD-Projekte!, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Konstruktionstabelle kann nicht erstellt werden (2063 mal gelesen)
|
marques_CH Mitglied Prozessdesign/PLM

|
erstellt am: 26. Jan. 2008 15:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo Wenn ich utner V5R17 eine konstruktionstabelle erstellen will kriege ich folgende Fehlermeldung: Zitat: Die Datei für die Konstruktionstabelle konnte aus folgendem Grund nicht erzeugt werden:
Excel ist aber vorhanden. Tabellen einlesen geht aber. gruss marques Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
denyo_1 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Manager

Beiträge: 2506 Registriert: 10.08.2005 HP Compaq 8710w, Intel Core Duo T7700, 2,40 Ghz, 3GB RAM, Windows XP Professionel @32bit, Quadro FX 1600M, CATIA V5 R19 SP3
|
erstellt am: 26. Jan. 2008 19:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für marques_CH
Hallo marques_CH, ich denke das der Satz der nach diesem.... Zitat: Zitat: Die Datei für die Konstruktionstabelle konnte aus folgendem Grund nicht erzeugt werden:
kommt eher hilfreich ist. Denn dort sollte der Grund des Fehlers stehen. Ich könnte mir vorstellen das Catia Excel nicht öffnene kann weil er denn Pfad nicht findet oder ähnliches... Ciao ------------------ Die KATJA ist halt doch nur ne zickige Französin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Jan. 2008 20:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Mörchen Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Trainerin (CATIA V5)

|
erstellt am: 26. Jan. 2008 21:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für marques_CH
Hallo marques, wie machst Du es genau, wenn Du eine Konstruktionstabelle erstellst? Bei einer neuen Tabelle musst Du den Pfad für den Speicherort der zukünftigen Excel-Tabelle angeben. Wenn Du mit der Schaltfläche "Tabelle bearbeiten" die Excel-Tabelle editierst, muss sie danach gespeichert und geschlossen werden. gruß Mörchen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Jan. 2008 21:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Mitch84 Mitglied
|
erstellt am: 07. Aug. 2008 22:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für marques_CH
Hey, ich hab auf meinem Laptop unter Microsoft Vista V5R16 laufen. Ebenfalls hab ich Office 2007 installiert. Ich bekomme keine Konstruktionstabelle erzeugt, weder im Part, noch als Excel-File. Sämtliche Schalter unter Tools -> Options sind gesetzt, aber es will nicht gelingen. Kann es sein, dass R16 nicht kompatibel zu Office 2007 ist? Gruß Mitch Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgrittmann Moderator Konstrukteur

|
erstellt am: 07. Aug. 2008 22:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für marques_CH
|